ein weblog ein euro
 


Top Interview mit Harry Rowohlt heute


Harald Schmidt ist ja nicht so Ihr Fall, wie Sie mal in einem anderen Interview gesagt haben. Warum finden Sie ihn langweilig?

Muss ich das begründen? Soll der doch begründen, warum er so langweilig ist. Es passiert nix in seiner Show, und wenn er doch mal was Komisches sagt, dann hat ihm das einer seiner 21 Gagschreiber geschrieben. Wenn ich so unfähig wäre, könnte ich nicht so einfach über die Käffer tingeln und Lesungen machen. Nach spätestens vier Minuten wäre ich raus aus dem Geschäft. Aber wenn er Sie in seine Show einladen würde, würden Sie doch sicherlich hingehen.

Natürlich nicht! Ich würde auch nicht zu Kerner oder Beckmann gehen.

www.berlinonline.de



seen in berlin

korrekte attitude, der mann!

... Link

ohje der Harry nervt auch ganz schön. Dann immer dieses "Late Night Shows sind in den USA viel besser" Gebrabbel. Dummes Zeug, oder sind wegen Otto Lilienthal die Flugzeuge in Deutschland besser?
Auf welcher verkopften Künstlerparty hat er das den gehört?
Aber ja, er ist ja auch ein ganz toller Schauspieler in der Lindenstraße wo er den armen "Penner" spielt. Was will er damit eigentlich kompensieren. Früher dachte ich mal der wäre OK..aber der redet nur Dreck und meint er ist "Mr. Kultur" in Person

... link

Harry live

is aber großes Entertainment, könnse glauben.

... link

dem harry sind wohl seine haare zu kopf gestiegen

... link


... Comment
 
online for 8218 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher