ein weblog ein euro
 


»Komm reih dich ein, wir stellen ein...


... bald drei Millionen sein« Arbeit macht frei, frei von Gedanken, Gefühlen und Ideen sangen Razzia vor 20 Jahren. Über die utopischen 3 Millionen haben wir gelacht. Mittlerweile sind 6 Millionen realistisch und man selbst und die Freunde sind eher die, die mindestens einmal schon durch die ganze Kacke marschiert sind, die der Film Willkommen im Club aufbereitet. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob der Film für alle ist, die die ganze Scheisse schon erlebt haben, oder doch besser für die Ahnungslosen, die Elterngeneration, die von der Schule bis zur Rente nur einen Arbeitgeber kannte. Oder diejenigen, die sich auf so einem arroganten Beamtensessel festgebunden haben (heute im Bürger Service Center erst wieder die ekelhafte Arroganz eines im Stuhl wippenden Wixers gegenüber eines Nichtariers erlebt). Eigentlich war ich in dem Film auch nur, weil einer der Schauspieler anrief und sagte: hier da läuft ein Film, wo ich ne ernsthafte Rolle habe. Die Plakate sind mies, der Titel auch. Der Film ist überraschend gut. Hat sogar ein wenig Soul. Klick this: www.willkommen-im-club-der-film.de Und Lunas Auftritt als Miguel war auch sehr gut, Respekt, Junge!



kunst aller

das ist vielleicht der interessanteste teil der website:
http://www.willkommen-im-club-der-film.de/interview_mit_nicole_und_holger.htm

... Link

Guter Tipp, Danke. - Auch wenn es lange her is, meine 3einhalb Jahre werde ich nicht vergessen, und schnell kann es gehen.

... link

Der läuft ja im Prinzip nirgends. Ist ja wie Lotterie, ob man den sehen kann.

... link

ja

nix inne nähe. Was geht denn da? Müssen die betteln, dass die Kinos das zeigen?

... link

vermutlich. gibts bei ihn so filmkunst kinos oder kommunalkino?n dann da mal anrufen und fragen, ob die den nicht zeigen koennen.

... link

vermutlich. gibts bei ihn so filmkunst kinos oder kommunalkino?n dann da mal anrufen und fragen, ob die den nicht zeigen koennen.

... link


... Comment

"Oder diejenigen, die sich auf so einem arroganten Beamtensessel festgebunden haben (heute im Bürger Service Center erst wieder die ekelhafte Arroganz eines im Stuhl wippenden Wixers gegenüber eines Nichtariers erlebt)."

naja, ich habe mich zwar auf einem beamtensessel gebunden, aber das heißt nichts, denn ein großteil meines freundeskreises inkl. die frau, die ich liebe, sind arbeitslos und müssen aus kacke rosinen basteln, um über die runden zu kommen.

p.s.: die vom Bürger Service Center sind zu ausnahmslos jedem arrogant, glauben sie mir. manchmal lasse ich fallen, wo ich arbeite, um die reaktion zu testen und werde kaum enttäuscht, verhalten sich manche affen plötzlich freundlich und schleimig-anbiedernd. zum glück bin ich erfolgreich mit meiner strategie, nicht zu solch einem arsch zu werden.

... Link


... Comment
 
online for 8223 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher