ein weblog ein euro
 


Bloggers will never lead anything


Bloggers will always follow small things.

All you hippies better start to face reality!



echt jetzt
No Pictures if I read

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/406952/
mitgemacht:
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/406952/#407640

... Link

rumgeweine.

... link

rum

gelöscht ;-)

... link

*Hihi.*

I'm deleated from de rebell.

Der große Don hatte sich beschwert, daß er letztens in Düsseldorf sogar auf dem Klo fotografiert worden sei.

Hatte ich geschrieben, Bilder von Bloggern auffem Klo wären vielleicht interessanter als beim Lesen. Und die Zuhörer können nicht so gut schreiben wie die Vorleser, deswegen möchten die Bilder hochladen, um dabei zu sein. Und schließlich sind das die Fans, die Leser, die Zuhörer, die Eintrittzahler.

Aber das sag ich jetzt unter uns, wenn das Lesevieh nichts mehr wert ist, dann wird das auch nix mit der Übernahme der Journalie.

... link

überall drehnse am rad

wegen copyrigt, jetz auch soga die da!

... link

albern.

... link

haha

ah ne.

rebellen sollen mal auf die werbung-schule gehen. was soll eine bloglesung bezwecken? ruhm? anerkennung? mehr leser? mehr traffic? das geht mit verlinkten bildern ganz ganz einfach...

... link

blocklesung ist

von wegen Ich kann Litteratur und Ihr nicht! so in etwa. und Litteraturmachen ist mehr wert wie Bloggen.

... link

wenn ich so scheiße aussehen würde

würde ich knipsen und veröffentlichen auch verbieten. Man muss auch mal Mitleid haben

... link

wie scheisse denn

ich kenne die klofotos gar nicht. gibts die im internet z.B.?

... link

Hahaha!

Dem Don seine Vorstellungen von investigativer Bildberichterstattung kann man hier bewundern.

... link

Jelinek-Automatik.com

Prinzesschen und die beliebten Jägerzaun-Hobbyjuristen. Diesen Thread sollte man mit verteilten Rollen darbieten. Dann würde ich vielleicht auch mal auf eine Bloglesung gehen.

... link

was wirten da

gepapparazzit?

... link

Man kann das als Theater Stück nachspielen.

Ist ausbaufähig. Oder so Doku Soap für Kabel Eins.

... link

Mit Dirk Bach als Alfons und Sky Dumont als Hausjurist.

... link

übrigens

der thread isch zu. nur damit do weisch!

... link

welcher thread?

hier ist jetzt zu?

... link

sie oller Chatter

er sagte, der thread is zu

... link

hier dem cursor sein internetz

schlechter wie ficken:

... link

und wer

putzt jetzt den Kaffe von meinem Schreibtisch, HÄ?

... link

Dirk Bach

ha ha, wie süß. Das ist ja dann besser als das Original, läßt sich vermuten.

... link

vergleichen sie doch mal, das apsst

http://rebellmarkt.blogger.de/static/antville/rebellmarkt/images/avtortee2swkl.jpg
(keine Kopie vom Bild hier, wegen Kopierecht)

... link

Schön.

"Erst eine Tasse Kaffee. Und dann sehen wir weiter."

... link

schoen schwarz, und stark?

... link

schleicht euch, elende blogger

ich muss hier gleich wieder den ganzen buchstabensalat aufkehren
foto habbich immer noch nich sehen dürfen

... link

sie meinen konkret

das Foto am Klo, ja?
Das gibt es meines Wissens nach nicht im Netz und ich wüsste auch nicht, wer das geschossen hat. Ich war ja dort. Habe den herrn aber 2 mal dort fotografiert, um der Provokation Willen, allerdings nicht mit meiner kamera, ich hatte Angst um die linse. Fragense die Nase, ob der das direkt gelöscht, oder aufbewahrt hat.

... link

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - alphonso am klo - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

 

... link

sehen Sie mal bei ebay nach

... link

Versteigere

Original-Digitalfoto. 149,- Euro Direktkauf. Gerne wieder.

... link

das wär mir zu viel

da gibts bessere wie die

... link

sind die Fotos

aus ihrem privaten Album? is gar kein Link dran

... link

bei die Kauleiste von die Perle

muss man au nich hinsehn, der junge hat das erkannt (der will auch nur entziffern was an dem schild von ihr steht, echt)

... link

Herr Kay haben Sie den Don auch mit Blitzlicht geblendet?

> ich wüsste auch nicht, wer das geschossen hat.

Groupies, Lesungswillige Damen aus dem Internet. Waren Sie da oder ich!

... link

aber selbstverständlich habe ich!

aber eben nur um der Provokation Willen. Ein Foto von dem will/brauch ich nicht. Aber das gesiht war es wert, also nach dem Blitz das.
Sie waren nicht da, das wäre wohl Frau Dora aufgefallen, meint man.

... link

herr luc,

ich war da nur aus begleitung, keineswegs aus interesse.ehrlich.
es gab immerhin paar glas rotwein umsonst. die häppchen waren allerdings reichlich laff.

... link

aber lustig

ham wir uns das trotzdem gemacht. (sind sie schon fertig mit essen?)

... link

Mit Weinprobe?

... link

paar promis

hatte ich drin nachts dann...

... link

hahahaha

bitte editieren sie das, ich weiß grade nicht, ob ich das lachen soll, oder eifersüchtig sein :)

... link

Nö.

... link

wo ist denn jetzt ihr blitzlichtfoto ?

... link

zu

hell

... link

also gut, eins ist hier, aber es ist toilettenschlecht.

... link

ay

nicht vö, nur ansagen, kollege..

... link

ey untenrum fehlt was

buchse noch unten gehabt?

... link

hehe, censored ;)

... link

ies egal

man weiß eh nicht welches die schlimmere hälfte is

... link

ach, der hat eh kein schwanz in der hose, aber das is nix neues, also is im zweifel seine fresse schlimm...

... link

jetzt wird es ein thread für kenner

hier

... link

den sein piller kann nur besser aussehn, is ja nichmal sackgesicht.

... link

Sehr nah ran gegangen Herr Pappnase. Mich hätte der schon vorher gelöscht.

Aber Blogg-Lesung knipsen und nicht hochladen, was ist das denn? Zur privaten Erinnerung dann bestimmt.

... link

ach was

da war ich locker 5 meter weg von dem Herrn.

... link

geräumige

klokabinen in der modestadt

... link

hrhrhr

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - alphonso am klo

das klofoto würd ich ma sehen.
aber nich von alphons wirklich nich. es gibt so gesichter, im netz, die sind overloaded oder wie man das nennt.

... link

nur noch schmuddel content hier

was habe ich bloss losgetreten

... link

das muss man immer genau abschätzen, vorher....

... link

sacht einer

der regelmäßig vom einfallenden Zitterwolf überrascht is.

... link

heute is alles egal

... link

Vielleicht wird das die Leading Story Ihres Blogs.

Super mitmachen Leute, das geht doch noch besser!

... link


... Comment
 
online for 8233 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher