ein weblog ein euro
 


wenn der cursor mit der mouse


eek a ...

dann fliegt die maus schnell raus aussem haus. wegen den ganzen tierkwälern bei clignot und radi. da muss man aufpassen, ruckzuck schlechte gesellschaft.

clic on pic for 2mb mov


outlog express
das ist keine Maus

das ist eine Spitzmaus. Die ist nicht einmal ein Nagetier, sondern sie frisst Insekten.
*ich bin eine Spitzmausfan*

... Link

dann ist es eben

eine Spitzmaus die ist nicht einmal ein Nagetier sondern sie frisst Insekten aber das ist mir zu lang und gefällt mir nicht

... link

maus,

spitzmaus, elefant, alles eins.
gut war, wie sie versucht hat in die waende zu beissen!!!
die ging ab.

... link

mir gefällt nicht, dass ich hier keinen mov angucken kann ;-(

... link

zum movs anguggen

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

quicktimeplayer für win laden...

... link


... Comment
Ja ja kehren Sie erstmal vor der eignen Türe da!

Finden Sie das artgerechte Haltung??? Kein Wasser, kein Essen, kein Haus, wo sich die Maus mal zurückziehen kann für Intimsphäre, kein saugfähiges Bodenstreu.

Das nehme ich nicht hin, ich habe den Link an Tierschutzverein Brehm geschickt, und bei Brehms Tierleben Bescheid gesagt.

Ja ja, mit den kleinen Hilflosen kann mans ja machen. Und dann noch schmalos die Kamera immer draufhalten, wie bei rtl2.

... Link

brille aufsetzen

lesen
maus schon lange raus aus haus.

dafür jetzt ein schaf gefangen: 1,45 mb mp3

... link

abschied

ist schweres schaf! hehe

... link

my abschiedsschaf

weighs a ton
(public enemy)

... link

klingt fast wie antistar_marlene

aber die ist jetzt mim meister propper in bern... ;)

... link


... Comment
herr cursor

hätten sie die maus doch dem monsta geschickt.
da hätten alle eine freude gehabt :)
so muss ich noch immer mit dem katz in den wald gehen, damit er endlich ne echte maus sieht und nicht immer nur die retortenfellmäuse.
die nächste schicken sie an uns bidde.

... Link

watt is looos?

ich soll diese kleine maus, die gar keine maus ist, sondern eine Spitzmaus die ist nicht einmal ein Nagetier sondern sie frisst Insekten, dieses niedliche getier soll ich, als ausgesprochener non-katzenliebhaber ihrer katze zum frass vorwerfen?
ich will ihnen mal einen spruch rüber schicken, hab ich gelernt beim thyssen, hat der eine ' wassermann' immer rausgehauen, der ging so: ja! eine katze ist auch ein schönes tier - wenn sie am baum hängt. so ist die meinung am hochofen, aber hallo!

... link


... Comment
in köln aufruhr von 85-92 ...

und amtliche kontrollen -
10 jahre später auflauf-form
zur spitzmauskontrolle ,ja ,merkwürdig

... Link

so is!

... link


... Comment

da mouse which is no mouse, but an olifant lives here now:
http://mdma.de/caged_in.MOV

with sound!

... Link


... Comment
 
online for 8245 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher