ein weblog ein euro
 


einhundert heb auf


na das nenn ich ein schönes spiel mann ballert einhundert kleine weisse bälle in die landschaft und gegen ein geringes entgeld heben andere das für einen auf!

der ball ist rund, ein spiel dauert neunzig minuten

gut, die zeit war reif. nach eingängiger lektüre und ausfindigmachen einer schiessanlage ging es zeitig, sehr zeitig für arbeitsloses gesocks, los.

durch diese lange gasse muss er kommen

mittelschlechtes wetter, kein arsch da, genau das richtige. bitte ein 7er eisen und ne tüte bälle, danke. hingelegt weggeschossen, der allerallererste war schon in ordnung. als handschuh hatte ich den 15 jahre alten motorad-sommerhandschuh gewählt, der schon einige fahrradstürze abgemildert hat und sowieso einer der besten ist. es ging sehr gut. interlocking-griff ging auch. schwere wolken ziehen von westen ran, aber man kann ja gegen sie anschiessen. ist das geil, ausser einem heiseren fasan und ein paar möwen keiner da. doch ein paar bmw-frührentener kamen, jeder dicke tasche, alle 2 minuten einen anderen schläger aber nicht ein ball flog über sackhöhe. da bin ich ja besser, was ist denn hier los? gut, der ein oder andere ball ging nach rechts weg über den zaun nach nevercomeback-land, aber egal. unterm strich waren 80 der 100 bälle zufriedenstellend. beim surfen hat man vieles zu beachten, hinten anstehen im line-up, eine bewegliche welle erwischen, im richtigen moment anpaddeln, dann die aufstehbewegung, dann oben bleiben. viel konzentration. ähnlich hier. nur hier wird man nicht so bitter bestraft für jeden anfänger faux-pas. keine waschmaschine. bis zum nächsten mal!



man muss was tun
Ich ...

... stell' mir das tierisch langweilig vor!
Lauter versnobte Typen, oder?

... Link

weiss nicht

keine sau dagewesen, wie ich schrob

... link

is

der ideale sport fuer arbeistlose, meint man.

... link


... Comment
In dem Dorf hier

geht auch über Sackhöhe schießen ohne zusätzliche Anstrengung. Nich umsonst hier Japan-Enklave.
Wäre womöglich sogar Kopfschusshöhe, könnt sein. Is auch dreckt nehm den Fluss, also Caddy brauch auch nicht.
Hach, sie sind aber auch sportlich, Herr Körsa!

... Link


... Comment
hatten Sie keinen einweiser?

da muß man so komische haltung einnehmen, daß einem hinterher die hand und alles weh tut. bei mir war das weggehauene ergebnis umgedreht.

im gegensatz zu rollbrett fahren ist die bestrafung beim paddeln ja wohl moderat, moderater gehts net. konzentration hilft auch nix, weil mans aus dem bauch machen muß. gut, finetuning und take off ist nicht leicht.
dafür ists nur noch relax und balance, wenn man steht.

holen Sie sich jetzt dochn golf mit golfballschaltknüppel?

... Link

nix einweizer

ich kann schon lesen (buch)

... link

stell ich mir

so benny hill mäßig vor.

... link

wie meinen sie das?

... link

so

bissel rumwackeln, feist grinsen. bissel im buch blättern, nochmal gegen hauen. rumwackeln und grinsen, nochmal ins buch gucken. noch mal ne murmel schlagen. und sich amüsieren.

... link

the real

happy gilmore? der im lehm?

... link


... Comment
 
online for 8236 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher