ein weblog ein euro
 


dieser hun kommt nicht in die suppe


cursor fotografiert hun

weil dieser hun zu einer seltenen haustierrasse gehört. welche überleben müssen und sollen. zum beispiel im tierpark warder da und die haben kein geld mehr was doof ist. warum der tierpark alles andere als doof ist? nun es gibt keine dummen furzohrenäffchen und 30-meiner-kumpel-starben-auf-der-reise-papageien und auch keine hospitalistischen raubkatzen. es gibt lustige seltene vom aussterben bedrohte schweine. langhaarige esel, diabolisch anmutende ziegen und hochgeschwindigkeitslaufenten. man darf auch anfassen. und nebenbei den genpool erhalten helfen. aldi-formfleischfresser dürfen draussen bleiben. (der park ist nördlich von hamburg)



man muss was tun
dieser HUN

ist ein absolut exzellentes und eigenartiges tier
diesem hun gönne ich müßiggang, und keine losigkeit oder arbeitslosigkeit
und natürlich auch keinen aufenthalt in einer heissen suppe
woelfin

... Link


... Comment
Und

obwohl es ein wenig sehr bekleidet aussieht, meine ich die Familie hun drin erkennen zu können.
Würd gerne ma wissen, wie es sich so auf eim Skatebrett halten täte..

... Link


... Comment
ich denk mal

es würde ein bisschen zerfranst und orientierungslos wirken
vielleicht tät es nicht die würde ausstrahlen die es auf obigem foto noch hat
ws

... Link

Doch!

... link


... Comment
Ein stolzer Vogel.

Da waren Sie sicher geschmeichelt, daß er sich wegen Ihnen so aufgeplustert hat!?

... Link

stelz vogel

meinen sie?
aber, so gut kenne ich hun auch nicht um zu unterscheiden: war es plustern wegen schmeicheln oder wegen angriff/verteidigung und deshalb grösser wirken?

... link

es ist ein

seidenhun, glaub ich und die sehn nun mal so aus.. und sind kamerageil.

... link

Das

sieht man allerdingens.

... link

streichelzoo

auch zum gHackt werden von hunern, die gern im rampenlicht rumwackeln wollen, denn obwohl es kann auch ein prügelprinz in denen drin sein.

gibts die auch für drinnenhaltung, sind die stubenrein? - sehen gut aus so kollegen.

... link


... Comment
sieht aus wie

ausgestopft, mit eingebautem wackelmechanismus, links, rechts wackel und alles.

und dann da, was haben die den für schuhe angezogen. hat der ein federkleid bis zu den fußnägeln?

... Link

der hat rundumbewuchs,

is auch besser im winter.
lockengaense gabs dort auch und schweine mit pelz. alles nette viecher!

... link

Wenn's um Fuesse und Schuhe geht

Die Dinger sehen sehr warm aus, das wuensch ich mir auch fuer Winterspaziergaenge. Sonst verkuehl ich mir ja meine Krallen.

... link


... Comment
genial!

dieses huhn sieht aus wie ein fetter rapper!

... Link

es ist
MC FATT CHIC

... link


... Comment
ich tät's trotzdem essen

hatte gestern Krokodil und Känguruh, der Exotik im Alltag wegen!

... Link

esst schweine

ihr schweine!

... link

komm sei nich so

kühe sind auch pc, die darfma au essen un alles.

... link

crocs, roos,

straussen, das ist alles muellfleisch. kamma auch die antibiotikagarnelen vom thqai fressen. ja, weiss ich, macht ihr eh alle, hm, lecker, voll die delikatesse!
da fress ich lieber ein bse-bries! oder kaesebrot.

... link

einmal ziege gegessen

war aber fett und langweilig.
das war aber artgerecht. weil schweine, kühe und alles werden da eingeschifft.

... link

ziege ist doch kein exot

ausserdem isst mandoch nur deren kinder, oder?

... link

ich hab mir sagen lassen,

das fleisch von den kindern sei besser.
wer weiß, wo die ziege schon überall rumlief, die haben da ja nur ein ziegenleben ohne gras...

... link


... Comment
Gefunden

Seidenhunerbabies.

... Link

oh,

die sind aber suess. solche will ich auch!

... link

coole collegen, die

... link

ein hun als koppkissen

ha ha, einma küken, immer küken.
nur so groß wie ein kissen hinterher.

... link

ein Hun

kommt selten allein.
denkt man, aber es stimmt gar nicht.

... link


... Comment
 
online for 8196 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher