ein weblog ein euro
 


Gestern im Autarkstudio


habe ich gelernt, dass es so etwas überhaupt gibt. Und zwar beim WDR in Dortmund, da musste ich hin, weil das Radio vom Hessischen Rundfunk etwas von mir wissen wollte. Ich also, es war schon dunkel draussen, durch die Gänge und dann da gefragt und rein und nebenan war eine Dame, die machte gerade in Kultur und die hatte vorne einen Herren, der für sie die Musik auflegte. Und rotes Licht und man hörte nix auf dem Gang, nur die Menschen draussen am Radio haben was gehört. Dann saß ich da alleine und man hatte mir gezeigt, dass der Kopfhörer auf den Kopf muss und so ein Michael Jackson Micro auch dran für Hände frei und ich auf die Karteikarten schreiben könnte, weil man ja nie weiß, was die vom Radio wissen wollen und nachher sind das Fragen, die hat man sich noch nie gestellt und dann schreibt man die besser auf. Also jetzt. Kopfhörer und Mikro und die Uhr geht auf die verabredete Zeit. Die haben da sehr viele Uhren und alle sind auf die Sekunde gleich. Da möchte man gar nicht wissen, wie die das wohl gemacht haben. Und jetzt kommt der Herr aus Frankfurt direkt in mein linkes Ohr und ich antworte ihm mit meinem rechten Ohr, wo ich meine Antwort drin höre. Das ist für gegen Rückkopplung. Hat man vorher gesagt, nämlich, ich sollte nicht erschrecken, wenn ich den Herren in dem einen Ohr und mich in dem anderen. Nach zwanzig Minuten Unterhaltung sagt der Herr, das wäre mehr als genug und jetzt müsste er schneiden und das kann man dann in Hessen morgens am ersten Weihnachtstag hören. Weil es war ein Herr vom Kirchenfunk.



ey tüp, supa

bericht da aus der stereozelle, wollte noch fragen, ob es denn der godfather of kirchen-Funk war, da am telefonapparat. und worüber sprachen sie einklich? christliche rockmusiek?

... Link

Beim Radio geht das so

und bei die anderen Medien auch, ich könnte da Sachen erzählen:
Also, ein Redakteur, Herr oder Frau, denkt sich was aus und muss jetzt jemanden finden, der zu dem gerade Ausgedachten etwas sagen kann, am besten noch: "Genau, stimmt!" Denn wenn man widerspricht, wird man nie wieder eingeladen. Aber wenn man das nett macht, kommt man in eine Kartei, da wird man dann gezogen, wenn es soweit ist, wie ich gestern.
Dieser Herr da wollte etwas wissen über den Begriff "cool", den die jungen Leute immer am Start haben und was das für die Gesellschaft bedeutet, ob die auch kalt ist, die Gesellschaft. Und dafür gibt es ein kleines Honorar und den Namen im Radio. Und zum Schluss hat der Herr gesagt "Auf Wiederhören nach Hamburg!" und wir haben beide sehr gelacht.

... link

ey sehr 'cool' typ!

super gemacht hömma. sie können was mit den medien, das muß man schon sagen.
und auch mit den geistlichen, das ist ja kein einfaches volk, daß man da dann in der kartei bleibt, super geamcht.

... link


... Comment
 
online for 8223 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher