ein weblog ein euro
 


offizielles


hochzeitsreisefotto

anderswo
ich

bin noch ga nich zum gratuliern ge.com: und? is gut? könnse empfehln das mittem heiraten?

... Link


... Comment
Bonny

&Clyde?

... Link

on the run

in mexico-ay.

... link


... Comment
Alles Gute!

Hüppsche Kapelle, btw, so schön schlicht... ;-)

... Link


... Comment
Ja,

Sie warn wohl in den Hr. Rembrandt sein Atelier mit wenig Licht. Sie ham ja vleicht meine Wünsche schon gelesen, es wird sicherlich gut, Sie kannten die Dame ja schon näher.
Ihre Post war sehr schnell, aber dies ist ein Sonntag? Montach muß ich widder aabeiten.

... Link

mit blitz in den spiegel rein

fottegrafieren ist immer dumm, deshalb die abbildung derart...
es ist natürlich der samstag vor dem sonntag, mein fehler...

... link

sie da

als sommerfrischler ,sieht .net aus.

... link

Ja, das is schon besser

wenn es der Sonnabend ist, da könnt man das noch auf dem Heimweg von HRO nach L quasi mitnehmen, so als Weltumrundung.

... link

mit ihren wartburg

ies das ja ein klacks
HRO -> HB die welt ies hanseatisch rund

... link

Ha, Wartburg

stehen hier vor epochal bedeutender Entscheidung, welches Auto paßt zur letzten Nicht-Autobesitzer-Familie, die ihren Widerstand aufgeben muß? Erschwerend com/t dazu, kein Geld!

... link

wer kein geld hat

muss alten benz kaufen, hab ich schon mal gesagt. aber andere leute haben da andere meinungen, ich will mich da nicht einmischen.
ich hatte audi100, fiat 500, R4, VWbus, moto guzzi, audi80, d kadett, panda, e kadett und getz den. bislang am längsten...

... link

unsra

is am laengsten!
passt nich beim spaghetti inne parkluecke.
kaufen se kein so neumodischen kram mit SUV und so, auch kein familiekutschenhausen.
korrekten kombi, so wie unsern, wo man angenehm sitzen kann und auch liegen und alles vollpacken.

... link

Sie hamm doch

Car-Sharing da in L, denkt man.

... link

Car-Sharing

auch gedacht, abba dann bei den ma Werte für Meißen-Tournee eingegeben und bei Mietwagenpreis rausge.com! Rechnet sich leider nicht, traurich, ech gezz.

... link

Renault R4 tut dem Hintern gut : den Beweis

[Macro not allowed in sandbox: comment.link] sehen Sie hier!

... link

R4

ies auch gut für rechten oberarm, beim reinreissen von zweiten gang. da so rot war meiner nat auch (nachher noch dach weiss gerollt)

... link

das ist nicht meiner

auch nicht das Auto. Das gehört dem Rolf.

... link

hat der die dino-bar

denn selber angezuendet, oder cönn sie da nicht drüber sprechen?

... link

Ich mus ihn mal fragen

von Feuer war mir nichts bekannt. Ist wohl mehr künstlerisch gemeint.

... link


... Comment
Bayern oder Transsylvanien?

Egal. Der Bund wurde unterm Kreuz besiegelt.
Herzlichen Glückwunsch!

... Link


... Comment
ich gratuliere herzlichst...


...zu ihrer hochzeit.

ich ergaenze::
von links nach rechts:
mein bruder mattes, meine mudder in pink, son pfarrer, die frau, ich, omma, herr hun, daneben kellergeister für alle.
ach oj, sie waren der nervöse fottegraf, der die ganze zeit von maschinengewehren gefaselt hat und in deckung ging! (cursor)

... Link

ach

Achja, ich erinner mich schwach. Sie warn ganz schön steif den Tag. Bevor morgens der offizielle Teil begann, hatten Sie schon die Hirse am Leuchten, mein lieber Scholli. Gut durchgehalten, dat weisich noch.

... link

jaha,

verschweigen sie ruhig den brauttransport, "aussen weg da, verpiss dich, ich habs eilich!!!"...

... link


... Comment
Meinen Glückwunsch,

und zwar einen ausgesprochen herzlichen. Viel Glück & Spazz usw.

... Link


... Comment
"ich will nen

ka-hau-bo-hoj alz mann! nen ka-hau-bo-hoj alz mann!" *trälla*

... Link

die italiener sind nicht ganz sauber

da, die verkaufen für sich und andere so helle strohhüte, weil da anfang mai schon dreissig grad sind und dann rufen die eim hinterher vonwegen cowboy und ob man ami wär – und sie getz auch hier doo. da ies ein borsalino für arme und kein stetson. (texas is the reason)

... link


... Comment

Glückwunsch :)

... Link


... Comment
 
online for 8218 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher