ein weblog ein euro
 


cursor testet sinnlos beknackte biere für sie


weil demnächst arbeitslos, also ebbe im portemonnaie, geht cursor mit dem farrat einkaufen, weil der scheiss mercedes soviel säuft auf der kurzstrecke in der stadt, naja, es schad ja nix! eingekauft wurde neben dem wasser verschiedene biere von der billich brauerei oettinger, die schon vor jahren mit nem kasten bier für 8 mark brillierte. jetzt haben die das sortiment erweitert und da muss man ja mal ran. erster test zum abendessen war die malze von denen (gebraut in gotha). cursor sein kind sacht: süss, schmeckt wie popcorn, der schaum schmeckt doll nach bier, ham wir noch eins? nö ham wir nicht, ab zum nächsten: dunkles hefeweizen: boah datt schmeckt ja wie chemie, nach lack, oder abbeizer, nein eher nach altöl. boah bloss weg mit der jauch(e) gröhlt die familie, das schmeckt ja wie günther, die alte nervziege! weg damit so, dann also ran an das schwarzbier, aber halt: was ist das? wie durch alte holzkohle gefiltert schmeckt das, was ist denn nu los? dieses bier schmeckt wie, wenn man so eine von diesen 8-eckigen espressokannen ohne wasser ansetzt und nach einer zeit entsteht dann zwangsläufig diese spezifische geruchmelange aus verbranntem gummi, kaffee und gussmaterial, urgs, da kotzt man ja schon beim mitlesen. weg damit weg damit was bleibt jetzt noch? oh ja ein helles hefeweissbier (gebraut in schwerin): gut es schmeckt wie ein langbier, sieht auch so aus, nun, ich bin ja nicht so der steffen freund von sowas, aber rin in de kopp - et darf nit schmecke, wie man in düsseldorf sagt und datt ding hinter den knorpel getan. BTW: angenehme begleitmusiek zu dieser harten schicht lieferten: neoangin, massive attack, sly robinson und vincent gallo, mit datt klar ies! abschliessend: besuchen sie bitte oettinger, sie finden brillante downloads, links und fanpages dieser grossartige brauerei! es lohnt sich wirklich. so getz watt anderes. pimmel bier ein darkroom bier von einer firma, die an eim gaaanz malerischen markplatz in ostfriesland wohnt. ich habe dort mal wein geliefert und kann sagen: es ist sehr schön dort! jetzt aber haben sie ein darkroom bier gemacht mit einer pimmel piercing kappe. es schmeckt zunächst wie das andere (s.o.) nach verbrannter espresso maschine, was soll der unsinn, das mag niemand! nach dem 2. schluck geht es, aber nachdem ich das ganze werbegesocks auf jever gesehen habe is mir übel. da sind ausschliesslich heroinabhängige im video, die geräusche vonne website sind wie in ein schlechten playstation spiel und das bild, wo der schwule sein bier anstelle von sein pimmel präsentiert sacht alles: ab in den darkroom der sinne mit dem zeuch im kopp und den restverstand wegpoppen lassen. das kommt nich mal bei echten schwulen an, da wette ich!

kulinarr
Wettrüsten muß aufhörn!

Sie, Hr. Cursor, iis schon klar, daß Sie sich und die Stories der anderen ümma toppen müssen, abba wenn die Gesundheit leidet, da muß die Genfer Konvention greifen, halten Sie ein. Das kann keiner wollen, daß Sie Ihre Gesundheit opfern durch die Inhalation (ost)deutscher Kampfpreisbiere. Erhalten Sie sich Ihrer Familie und Ihrer gläubigen Gemeinde. Denken Sie auch an das unschuldige Kind, lassen Sie nicht zu, daß es diesen Giften an Leib und Seele ausgesetzt wird.

... Link

rückschritt is fortschritt?

ick gloob nich, das man ihnen das beigebracht hat, immer??!!

... link

Mensch ist (manchmal) lernfähig

zumindest, wenn es um andere geht. Haben die Schmerzen schon aufgehört?

... link

ich bin okay

klicken sie mal jever und oettinger, dann wissen sie wem's wehtut!!

... link

Oettinger Weizen...

...hat mich durch meine Geldarme Jugend gebracht! Das Malzbier geht auch, alle anderen Sorten schmecken als wenn noch Spülmittel in der Flasche wäre.
Ansonsten fein, das es noch Menschen gibt die sich so für andere aufopfern...

... link

Andererseits

die Frau Mutant kann nun nach "Genuß" dieser Dinge schon nicht mehr zählen (5 statt 6),

... link


... Comment
hol mir ma ne kiste bier

halb köpi und halb frankenheim alt

... Link

ich habe kopfschmerzen

hool dir dein bier selber, kleiner tipp: wenn du halbe kisten kaufst zahlst du den flaschen einzelpreis, bei ganzen kisten einer sorte den kistenpreis. und frankenstein alt is ja wohl fies.

... link


... Comment
joh, getragene story.

vor allem dat farratbield da!
und ab mit der sikke in ausguss.

ja'ß macht spazz.
und dem schreiberling n dicken wirsing.

... Link

ass ratiopharm

ass
macht die hirse wieder heile

... link

Warens die Clone-Biere?

odda einfach nur so Migräne?

... link

boh, ey! sie fahren die 500er von denen?

mir reichen die brausefuzzis von ass: eine brause plus eine halbe fitamin (aldi), wasser drauf und gut wird!

... link

in soner billig fernseher zeitung

habe ich heute morgen als kopfschmerz tip gelesen:
kaffee mit zitronensaft.
ach mal probieren, da kann ich ja die limetten nehmen, die mir mein händler letztens als abschied zusteckte... ja ist gut so.

... link

hört sich nich gut an, herr hun,

eher wie als man selbs davon kopfschmerzen anne hacken kricht, von sonne mischung wie mit kaffee und zitrone. brrrrr.

war es sonne billich tv zeitunk mit tausend werbung für treppenlifte und roimadecken?

... link

ja so für 0,8 eurer

wat hier ja klingt doof. habs erst mit einer tasse getestet und dann für okei befunden. was des einen freud, ist des anderen leid. man steckt nich drin, wissenSe doch.

... link

wenns hilft

aba es gibt ja auch so brummschädel morgens, wo die klassischen rezepte versagen tun: und da muss sich Ihre kaffee-zitrone-mischung ers einma bewähren.

wollense nich mal hier für im internetz ein test: jeden abend mit ein andern zeuch die kante und frach nich nach sonnenschein und dann am nechsten tach ein test von ihr kaffee-zitrone-tipp vonne zeitunk?

... link

wenns abhilft

mir gehts heute ja net schlecht, an4sich.

nö, ich bin gegen versuche am menschen.
testenSe das doch erstmal an Ihrn gozzilla!
(ergibt auch prima lustige stories.)

meiner kann innen bis unterkante kiefer voll laufen, Ihrer auch?

... link

kopfschmerz war

natürlich von den fiesen bieren und zu wenig schlaf

das mit zitronenkaffee hab ich vor jahren auch schon gehört, aber nie probiert, weil es klingt fies. die ratiopharm da sind genau richtig. kein brausegedön dabei, kein koffein oder plus c oder was da sonst noch alles kommen soll. alles unsinn.
kaffee gewöhn ich mir grade ab, nur noch darjeeling tee und kaffe mal am nachmittag. is gut.

... link


... Comment
 
online for 8225 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher