ein weblog ein euro
 


kommando heizbare lederjacke


versucht es jetzt auf dem landweg von mexiko aus. soll einfacher gehen.

dumme menschen
ja, weil,

da muß man auf mexikanischer seite anstehen.

die können ja mit jedem flugticket windeln verteilen, die man anlegen muß, damit ein flüssiger betrieb am flughafen sicher gestellt werden kann.

... Link

fällt doch auf

in mexiko den ihre hitze mit ner beheizbaren jacke

... link

in mexiko kann man ganz schön frieren nachts (mexiko-city liegt über 2000 Meter hoch)

... link


... Comment

dieser geisteskranke Schwachsinn ist Schuld daran, dass ich im Moment gar keine Lust habe nach Costa Rica (Zwischenstop Florida) zu fliegen.

... Link

ich halte es ausnahmsweise mit herrn dave kay:

in das pennerland fahre ich nich.
europa is auch schoen.

... link

ja eben

aber costa rica ist kein pennerland, nur wenn man dorthin will, muss man im pennerland auftanken, ich mag eben lateinamerika, und viele wege dorthin führen durch das pennerland.

... link

doof

... link

costa rica und puerto rico sind die nächsten anhängsel nach den bundesstaaten. habich gehört.

... link

da haben die weiber

pfeffer im arsch ,erzähl mir nix von costa rica
(ich persönlich war noch nicht in costa rica)

... link

costa cordalis

is der von da?

... link

der bruder von

costa quanta

... link


... Comment
Was geht da eigentlich

sind die Cowboys anne Spitze übersensibel, oder ist das eine überdimensionale Sensibilisierungsshow?
Sehet her, wir beschützen Euch, aber seid wachsam, der Feind lauert überall
Wie auch immer, die Welt wäre schöner ohne Busch.

... Link


... Comment

"In jeder Stadt, wo eine geladene Waffe im Büro erlaubt, aber ein Aschenbecher verboten ist, sind die Prioritäten ernstlich aus dem Gleichgewicht geraten."

... Link

Schlechtes Argument :) Fluppen killen pro Jahr garantiert mehr Menschen als Schusswaffen.

... link

rauchen ist wenn schon selbstmord...

... link

rauchen macht löcher nur inne couch

... link

Gibt es eigentlich auch Passivterrorismus?

... link

Sie mein

die, wo die RAF ihre schlafsäcke ausrollen durfte? die sympathisanten?

... link


... Comment
 
online for 8243 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher