ein weblog ein euro
 


endlich


kommt von supatüp ihn das geschenkpäckchen an. die blöden gottschalk-brüder hatten beim ersten mal ja einfach so getan, als würde ich gar nicht zuhause wohn und das nach supatüp wieder zurück gebracht, meine güte. ja, danke! die tasche ist blauweiss für ein der bei blauweiss kickt sacht supa (und historisch). jetzt ist da aber ein problem mit dem buch, weil das hab ich vor kurzem ausgelesen schon. es ist gut. was mach ich denn nun? ich kann jetzt nur ein buch hier emfehlen, was ich zum weihnachten bekam, mit ähnlicher thematik, aber noch sehr besser: von tim parks. joo, danke, ne!

echt lekker
das war vleicht 1 eiertanz anner hauptpost

weil der gottschalksklave wollt das paket nich umsonst zurückschicken. ich sach noch zu dem, soll ich gezz etwa jede woche 4 euro abdrücken, nur weil da einer is, der kein bock auf ausliefern hat? nä, könnt er nich machen. das ging so ne zeit hin und her, is sonne kollegin von nebenan, hat alles mitbe.com und faxen dicke und sacht zu dem sklave, hier, musse so und so machen. der macht und wie die frau zurückgeht, kuckt sie zu mir zurück und verdreht die augen nach oben so. ich konnt mich nich mehr bedanken bei der.

... Link

nich das

das methode hat bei den gottschalks. letzte woche wollten mir die telekommer einen dsl-splitter schicken. ist nie ange.com, dafür mit vermerk "empfänger unbekannt" an telekom zurück. adresse war i.o., ich leb auch noch. gezz wolln die mir das nochmal schicken, ob mit porto oder nich is mir egal - hauptsache es .com/t an.

... link

der gleiche ärger mitte omma

sollte die päckchen be.com (wohnt 500meter luftlinie von hier), haben die ihr das nicht geliefert sondern zurückgeschickt usw usf, am ende sagen die dann: ja sie alte frau, sie haben die benachrichtigungskarte mit der zeitung zusammen wegschmissen usw.
weil die gottschalks soviel kosten machen die vonne post noch viel mehr blödsinn als der mehdorn, merkt man jetzt schon. und alles wegen börse.

... link

hier

mit Ihrer angedrohten Punk-Kassette, die is noch nich da, hat die der olle Gottschalk gefressen?

... link

jetzt haben sie 25 jahre nix vom punk mitgekricht

jetz cönn sie wohl noch ein paar tage warten. es ist aufgenommen. kommt die tage dann vorbei.

... link

42!

42 Jahre!
Ant.schuldigung, ich dacht, der Hr. Zumwinkel sabotiert Sie.

Übrigens interessant, daß der nich so Haue be.comt wie der Mehdorn.

... link

zum

glueck, oder auch nich, is die post noch nich so schlecht wie die bahn.

... link


... Comment
 
online for 8222 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher