ein weblog ein euro
 


unsere liebe ist ein aufstand


ob begemann sich den da selber hingemalt hat weiss man nur in muenster singt der mann, der vorne bege heisst und veröffentlicht sein neustes album beim grand hotel van cleef. während ich bis dato alles vorbehaltlos gutfinden konnte, was im hotel erschienen ist muss ich hier passen. ich kann den gesang von begemann nicht sehr gut ab und deshalb keine chance. album erscheint mit extra-live-cd am 3. mai, hier kamman 1 lied hören und gut finden ausser mir.

hamburg
Ja, nee

Sie sind mit Recht, bringnSe doch mal wieder was vom Hr. O. Schulz, der andre da klingt wie Hr. W. Mahn, das muß nich.
(Faßt der Typ da sich an den Schritt?)

... Link

Bege-Mahn?

Da liegen Welten zwischen, könnse glaum.

... link

ich mag ihn... mein lieblings-piefke
hat ein super-konzert hingelegt, last year

... link

kannich sein

die lieblingspiefkes sind alle in antville und nich in sonne musikkapelle

... link


... Comment
neenee

den begemann konnt ich noch nie mögen.
der muss sich ma entscheiden, ob er lustig oder traurig sein will.
dieses mittelding is doch wirklich... also nee!

... Link

bege-bashing hier?

warum in aller welt soll sich ein liedermacher entscheiden müssen ob er lustig oder traurig sein will!? *kopfschüttel*
@supa: dem sein piefkinesisch taugt ma mea ois deins

... link

komisch gell

wenn der rezensent die richtung vorgibt schwenken die leute drauf ein, hmm

... link

ich finds nur witzig dass da jetzt ein neues piefke-ösi gefälle entstanden ist, wo ich doch als einziger auf ihn steh:
vielleicht ist´s der exotik-bonus
ich find jemand der so grossartige zeilen / texte schreibt wie:
"es war phantastisch
aber keine überraschung..."
(aus "sie werden wahnsinnig in diesen häusern")
kann kein schlechter nicht sein

... link

Der Einzige

sind Sie nicht.

... link

nee, herr cursor,

das hat gar nix mit ihnen als meinungsführer zu tun, der bege taugt mir (ja, holla, darf man denn noch subjekt sein?) gar nix und da kann ich dann ja auch ruhig ma was sagen, wa?!

was mich eher besorgt stimmt, ist dass sie da ja scheinbar an der quelle beim hotell sitzen...
currently dudeling: mr. schulz & his crazy dog - unten mit dem king

... link


... Comment
ja gut

hab ich wieder ausgemacht ,leiert zuviel rum da ich steh nich mehr auf pubertätshelfer-musik

... Link

ja gut

ich hab auch aus gemacht. aber wegen der dikussion jetzt erst genauer hingehört. die musik geht ja. aber der typ versucht seine autenzität durch auf und ab in der gesangsmelodie zu erlangen. leider kann er es nicht gut, so daß bei mir der eindruck entsteht, es leiert.

... link


... Comment
die nächsten 2 releases

beim grand hotel van cleef werden wieder sehr gut sein. kann ich hier schon sagen!

... Link

Sind Sie etwa anne Rezeption tätig

da im Hotel? Dass Sie das alles schon gezz wissen wollen?

... link


... Comment
 
online for 8231 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher