ein weblog ein euro
 


google ist auch nur ein schwuler roboter


Von: resume-thanks@google.com Betreff: Thank you Datum: 17. Juni 2004 18:59:21 MESZ und gleich noch eine 9 sekunden später hinterher Datum: 17. Juni 2004 18:59:30 MESZ An: herr.cursor@antville.org

We received your resume and would like to thank you for your interest in Google. After carefully reviewing your experience and qualifications, we have determined that we do not have a position available which is a strong match at this time. Thanks again for considering Google. We wish you well in your endeavors and hope you might consider us again in the future. Sincerely, Google Staffing

datt war die antwort auf eine bewerbung bei google in hamburg. danke für den fish.



internet:spezialgut
abgesehen davon,

dass offensichtlich eine version mitZ

(application/pdf, 64 KB)

und eine mitS

(application/pdf, 49 KB)

existieren und die jobbeschreibung mit der jobbezeichnung so gut wie nix gemein hat, war ich nicht ernsthaft an deren komischen bedingungen interessiert. so pimmeliges robotergehabe finde ich dann aber schon ziemlich minus. schleicht euch.

... Link

ich bin ja schon neugierig, wer hinter google steckt. wahrscheinlich mittzwanziger medienmickeymäuse in anzügen. (was ist das eigentlich für ein merkwürdiger html-schnippsel da bei ihnen unter dem eingabefeld mit target und so?)

... link

vielleicht sind das die praktikanten von ebay

gemeinsam auf der suche nach der weltherrschaft

(html zum kopieren für schreibfäule)

... link

achso, ein link. mich hat dies TARGET verwirrt. netter service.

... link

target _blank

muss es heissen target_new ist veraltet. zu faul zum ändern (aber es funktzioniert trotzdem)

... link


... Comment
idioten ey

die ham ja keine ahnung, watt sie könn.

man denkt wahrscheinlich war datt gut so. ich hatte mich zum beispill brworben bei eine essener firma. ach, watt waren die begeistert über mich nach dem vorstellungsgespräch + meinten, die melden sich in 3 tagen für um bescheid zum sagen. nie wieder watt von den gehört. brief geschickt, datt ich meine unterlagen zurück haben will (datt zeuchs kostet schliesslich), keine antwort. angerufen zweimal, beide male "ach, die ham wir gerade rausgeschickt, die sind in der post". nee, in sonne firma möchtich nich, echt ey.

schön war auch, wo nach 1 jahr eine antwort kam, von wegen sie hätten soviele bewerbungen, die müsstense ersma alle durchgucken. da war die firma schonn kurz vore pleite.

umgang mit bewerbungen iss auch marketing, ihr spackos!

... Link

letzter satz!

... link


... Comment

Muß man da viel im Internet lesen, wenn man bei google arbeitet?

... Link

alles roboter

... link

Magnus der Robotkämpfer

sauteueres Comic, vor 30 Jahren hab ich das im Zug liegen lassen

... link

liegt da noch, wie man mehdorn kennt

... link


... Comment

in Wirklichkeit sind da gar keine Menschen beschäftigt, sondern die haben einen großen Computer mit Tasten wie ein Getränkeautomat, und eine Taube die mal auf den roten Kreis, mal auf das grüne Viereck pickt, unten fallen dann die Textbausteine raus.

... Link

aber maximised (maximized)

... link

Optimalst, quasi.

... link

auf antwort

warte ich noch. mal sehen, wann die eintrudelt.

... link

es gibt keine spezialantworten, auch wenn die einen zweimal auf eine tasse tee einladen. das ist personalmarketing in den zeiten des downsizings. kann man sich erlauben.

... link

in so ner hütte darf man dann froh

sein, wenn man geld für seine arbeit kricht.
(downsizing wenn man grade an die börse will, oder genau deswegen? ich versteh kapitalismus nich immer)

... link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher