ein weblog ein euro
 


oh jim, deine rakete


bei dr.nemo wird es angesprochen. deutschländerwürstchen wie jim rakete wollen eine deutschländerquote im kochtopf der würste. der aufruf (unten dokumentiert) erreichte auch das grand hotel van cleef in hamburg. einer der labelbosse hat jim rakete geantwortet. brilli. dokumentiert: ich wollte nie in einer liste mit frank zander stehen! und scorpions habt ihr falsch geschrieben! aber das ist so ziemlich die lustigste liste die ich jemals gesehen habe. wisst ihr was? ich will keine deutsche musik hören! ehrlich gesagt will ich die scorpions nie wieder in meinem leben hören und auch frank zander will ich nie wieder hören, auch heinz rudolf kunze war schon viel zu häufig! ich will gute musik hören. künstlerisch wertvolle musik. ob die ein behinderter aus ghana gemacht hat oder ein Engländer aus der Ukraine oder ein deutscher aus niederzapfenhofen ist mir total egal.

mann, musik ist doch kein land!

zusatzinformationen in "deutsch" liste-unterzeichner (application/msword, 48 KB)

aufruf (application/msword, 23 KB)



lybe zur musik
Ich versteh nich mal, was die einklich wollen

Deutschsprachige Musik? Warum unterzeichnet dann Maximilian Hecker? Oder Musik aus Deutschland? Muss dann der französische Toningenieur bei der Aufnahme das Studio verlassen? Ist Raemon oder wie die heißen eine deutsche Band nach deren Regeln? Radios als national befreite Zonen? Deppen.

... Link

Eißfeldt unterschreibt sowas?

hätt ich nich gedacht. naja, der hat ja schon beim terroristenlied gekniffen.

... link

zuviel kiffe,

denkt man.

... link

»stift her!«

war doch lied auf der letzten platte. seit die pleite sind unterschreiben die alles

... link


... Comment
also wie das abgeht bei musik davon hab ich keine ahnung

wenn es so is wie beim fussball, wo junge deutsche talente verschmoren, weil der wagemut fehlt sie einzusetzen und auf durchschnittliche ausgebildete spieler aus dem ausland zurückgegriffen wird, dann halte ich von quote auch nix, weil qualität nicht quotierbar ist.
da seh ich eher ein kleinkrämerisches, fettarschiges denken was sich ändern müsste.

zur musik: die quote in frankreich is eine katastrophe. es sind tolle sachen dabei, die sonst vermutlich nich dabei wären? aber grauenhaft viel elend und gewürge.

... Link

das ist so eine unheilige allianz der minderbemittelten

die luschen der musikindustrie (funktionäre) treffen bei abgehalfterten oder aber finanziell abgekackten musikern auf nährbaren boden. wollen die schon seit jahren. sind alles nulpen.

... link

das programm ist eh schon schlecht genug

wenn ich mir jetzt wegen der quote auch noch maffay&lindenberg anhören muss, lernt mein radio fliegen...
und erst die peinlichen fragen meiner kinder.."ey paps, habt ihr sowas echt mal gehört?"

... link


... Comment
wenn junge immigrantInnen für die quote sind

dann muss die dumme nuss von den grünen natürlich auch noch ihren unsinn zur quote ablassen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,318343,00.html

... Link

Ich kann natürlich Madonna oder Sting hören, aber die werden nie einen Song schreiben, der sich kritisch mit dem auseinandersetzt, was in Deutschland geschieht.

Klar, dafür braucht man schon Leute wie Yvonne Catterfeld und Frank Zander. Nene, wenn Rundfunk wirklich einen Kulturauftrag hat, wie es im Aufruf heißt, dann besteht der wohl eher darin, solche Spacken von den Sendern fernzuhalten.

... link

gut

schon wieder eine qual bei der wahl weniger. sind die auch draussen

... link

we want the airwaves

eine intelligenzquote für radioverantwortliche könn die sich ja ma ausdenken. da werden der dicke und der dünne (bremen4) aber ganz schnell ma lang kacken gehn. und die ganzen anderen natürlich

... link

Diskutierenswert,

falls man dem Drang nach Regulierung wirklich nicht widerstehen kann, finde ich aber so Sachen wie Oldie-Quote oder Rotationsverbot.

... link

Landesmedienanstalten

sind in Schuld. Deren Auflagen, ihre Macht durch angeblich knappe Frequenzen legitimiert, verhindern selbständige Programm-Macher, freie Musikauswahl und wirklichen Markt. Fragen Sie Ihren örtlichen Uni-Radio-Betreiber mal (Auflagen bis hin zur Musikauswahl, durch Politiker in den Anstalten wird investigativer Journalismus selbstmörderisch)

... link

Auflagen bei der Musikauswahl?

Echt? Bringt Tiefensee da seine Lieblingsplatten vorbei?

... link

Musikauswahl erledigt ein Computer irgendwo bei Clear Channel oder weiss der Geier wem.

... link

ja nee

Mephisto darf die aktuellen Hits nich spielen (is nich schlimm, aber trotzdem, was hat ein Frequenzvergeber da für Sorgen?)

... link

beim Chaos Computer Congress

war ich auch mal extra früh aufgestanden für ein vortrag, da hat einer berichtet was für absurde hürden denen da willkürlich immer in den weg geschoben wurden, die wollten eine frequenz bekommen (berlin oder umland, vergessen) bizarrer unsinn

... link

hihi

aus dem spiegel-diskurs zum thema:
Frau Vollmer sollte sich im Klaren sein, dass auch deutsche Musik nicht immer automatisch die "heimische Popkultur" in ihrem Sinne fördern dürfte. Ein Ausschnitt aus den aktuellen Charts mit Sidos "Fuffies im Klub":

Ich trag im Club meine Maske und keine Krone. Frauen mit süßen Titten bedienen oben ohne. Ich bin auf Koks von der Nase bis ins Bein doch glaub mir mein Freund da passt noch mehr rein. Ich hol die Schwarze an meinen Tisch und lass sie Tanzen. Bestell ihr nen Jim Beam und lass sie ne Nase ziehn. Ich bin so paranoid und durchsuch ihren Arsch nach Wanzen Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin. Geld in ihrem Slip mit Champanger voll gekippt. Ich nehm noch nen Trip und sie mit. So geht das ab... du fickst sie alle wenn du Geld hast Ich hab es, guck ich schmeiß mit Fuffies im Club.

Schmeiß die Fuffies durch den Club und schreit BO BO, fickt mit eurem Schmuck und schreit BO BO Ich trag die Maske im Club und schrei BO BO Homie hör mir zu machs nach, schrei BO

Oder ist das jetzt einfach Vollmers zu fördernde "Immigrantenmusik" ?

... link

haha,

ja, da tanzen dann kleine 13jaehrige maedchen am gymnasiums zu, waehrend ihre studienratseltern geflissentlich weghoeren.
kleinster gemeinsamer nenner, der grosse gleichmacher der sozialdemokratie.
reformistische scheisse, verwischt alle klassengegensaetze, so gibts hier nie revolution.

... link

Bo!

Dass der gute alte 50er-Jahre Lodenmantelpimp-Style jetzt so über die Ali-G-Ecke wieder in Mode kommt, finde ich ja auch lustig.

... link


... Comment
eißfeld(t)

ist auch falsch geschrieben.

... Link

da4 hat der

auch gleich 2x unterschrieben

... link

was ist eigentlich mit musik texten im internet

ich wollte aus faulheit einen olli schulz text hier pasten, aber da sind portale geschlossenen wegen rechtsanwaltsdrohungen, oder man muss ellenlange nutzungsbedingungen zustimmen und weiss der geier was. kann ja nur im zusammenhang damit stehen, dass die andere hälfte der text-portale dialer-verseucht sind?

betrüger=rechtsanwälte=betrüger haben spazz im internet...

... link


... Comment
 
online for 8493 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Januar 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher