ein weblog ein euro
 


eine promomail aus dem führerhauptquartier des KONSUM


Genossinnen und Genossen, am 15. Oktober erscheint mein Buch "Der Rote Elvis" (Gustav Kiepenheuer/Aufbau Verlag), die Biographie des Zonencowboys Dean Reed, in den Buchläden und macht die Welt zu einem besseren Ort. Gehe auch Du deshalb in alle Buchläden Deiner Stadt, bestelle ein Dutzend Exemplare als potentielle Weihnachtsgeschenke und murmele dabei irgendwas über Tom Hanks, die Stasi und Geheimnisse rund um einen kommunistischen Cowboy. Überrede den Ladenbesitzer zu unvorsichtigen Großbestellungen, kostspieliger Schaufenster-Deko und frage gleich, wann der Autor wohl zu einer Lesung zugegen sein würde. Veranstalte kleine Dean Reed-Parties in schäbigen Kaschemmen und behaupte, in Berlin wäre das der letzte Schrei. Pressevertreter und schlaue Füchse dürfen in der Presseabteilung des Verlages (030-28394232) nach einem Freiexemplar fragen und mögen sich medial ausführlich über das Machwerk auslassen. Außerdem bin ich im Fernsehen (siehe unten) zu sehen und war neulich bei der BBC im Radio (steht auch irgendwo im Netz was zu...) und habe mich ja überhaupt auch lange nicht gemeldet, aber es gibt viel zu tun. Mein neues Buch heißt "Der unbekannte Gefreite - Mit Hitler an der Front" und erscheint Ende 2005. Hitler geht ja immer!

WATCH ME ON TV, KIDS! RBB, 7.10., 21.30 Uhr, "Stilbruch" ZDF, 15. 10., 22.30 Uhr, "Aspekte"

Eine tolle Radio-Show für den WDR ist auch in Vorbereitung. Eine Lesetour mit Multimedia-Spektakel ist auch in Planung, aber diesbezüglich wäre ich über Angebote oder sachdienstliche Hinweise nicht unfroh. Ein Auftritt ist bereits gebongt: am 5. 1.2005 werde ich mit der legendären Geschmackspolizei Freiburg (ermitteln, beschlagnahmen, aufklären) in Freiburg auftreten. Die Kollegen, die eine dubiose Vergangenheit in mehr oder minder bekannten Bands haben, verfolgen musikalische Geschmacksverbrechen ästhetischer Natur in Bild und Ton. Eine verdammt lustige Show, die man gesehen haben sollte oder man kann am Montag auf der Arbeit wieder nicht mitreden. Die Geschmackspolizei und meine Wenigkeit sind auch im Doppelpack zu buchen um langweilige Parties auf Vordermann zu bringen oder die Kneipe bzw. den Club an der Ecke in einen knallvollen Randalesaal zu verwandeln. Technisch brauchen wir bis zu drei ordentliche Mikros, eine kleine Leinwand, Strom, eine funktionierende Anlage zur Beschallung und eine handvoll Euros für den Sprit. Wir sehen uns!

L' Auteur

Lustig: Der schmale Mann schlägt zurück



seen in berlin

da hattich schon watt drüber gelesen (spiegel?), datt soll ja nich schlecht sein. ab für wievielen leuten lesen sie denn so?

... Link

ich bin es nicht selbst

es ist der herr hier:
http://news.antville.org/

mail geht so: Stefan.Ernsting ättt gmx.de

... link


... Comment
Danke

Ich hatte sowas verstanden wie cursor isim fernseh und wollte das sehen. Habe dann aus Versehen früher angemacht, rbb war langweilig wie immer. Um 10 nach 9 allerdings in mdr die Reportage über Schleimpilze gezappt.
Hätte ich verpaßt. Wie am Dienstag, da kam sie schon auf wdr. ich les doch keine Programmheftlen . Wenn ich nur wüßte, welches 3. sie als nächstes zeigt, wenn überhaupt.

... Link

Mit den Schleimpilzen

das hab ich wiederum im WDR gesehen. Sehr interessant

... link


... Comment
 
online for 8218 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher