Donnerstag, 15. November 2001
cursor, 15. November 2001 um 15:57:54 MEZ amerikaner = taliban ohne bart... .
.
.
Die vorerst letzte Verordnung des Präsidenten George W. Bush betraf die Einrichtung von Militärgerichten. Deren Richter sollen fortan die Hintermänner der Terroristen des 11. September aburteilen - falls sie den Behörden irgendwo auf der Welt in die Fänge geraten sollten. Die Sondergerichte garantieren kurze Prozesse ohne große Öffentlichkeit: wenig Zeugen, keine unbequemen Anwälte, schnelle Hinrichtungen. Die Nation befände sich in einer "außergewöhnlichen Notlage", erklärte der Präsident seinen Vorstoß, das verlange nun mal außergewöhnliche Maßnahmen.
.
.
.
mehr... ... link yes (3 comments) ... comment cursor, 15. November 2001 um 10:42:28 MEZ meine mudder mag rtl2 nicht - denn das ist vergiftet Jury-Mitglied pakt aus: “Sieger standen lange fest" Mogelei um
Teenie-Band BroSis [aus express] Zuerst waren die “No Angels" - die ersten Popstars aus der Retorte. Seit Sonntag heißen die neuen “Popstars “BroSis - ebenfalls aus dem Hause des Münchner Senders RTL2. Doch jetzt diese schweren Vorwürfe: Das Casting, die große TV-Show um die Suche nach den neuen Stars - alles soll ein abgekartetes Spiel gewesen sein.
Die das behauptet: Noah Sow, EinsLive-Moderatorin, Produzentin,
Musikerin. Sie gehörte neben Detlef Sost (Choreograf) und Alex
Christensen (Musikproduzent) zu der Jury, die aus 11 000 Bewerbern die neuen Popstars heraussuchen musste.
Woche für Woche, 28 Folgen lang fieberten Millionen TV-Zuschauer mit. Das harte Auswahlverfahren, die Proben - es waren Wochen zwischen Schweiß, Hoffnung, Tränen und Glück. Und immer vor laufenden Kameras. Doch Noah Sow auf ihrer Homepage: “Dafür gabs aber ein Drehbuch.
Noah Sow behauptet: Die Sieger standen lange fest. Nur: Die Kandidaten wussten von dem abgekarteten Spiel nichts.
Noah Sow: “Die Sinnlosigkeit meines Jury-Daseins erreichte ihren
Höhepunkt, als ich mich weigern wollte, diejenigen auszusuchen, die der Geschäftsführer (der Produktionsfirma Tresor TV, Holger Roost-Macias) am anziehendsten fand.
Angeblich seien die Juroren nur noch Marionetten gewesen. Noah Sow: “Ich saß am Jurytisch, und mir wurde ein Zettel hingelegt, auf dem stand, wen ich nicht mehr gut finden soll und wen die Jury dabei haben möchte. Verfasst hat den Zettel nicht die Jury. Mir wurde schlecht. Ich schämte mich."
Noah weiter: “Während die paralysierten Kandidaten auf dem
“Entscheidungsstuhl mir in die Augen guckten, kam ich mir richtig
beschissen vor. Denn ich sollte ihnen sagen, was im Drehbuch vorgesehen war. Aber es kam kein Ton mehr raus. Dann stand ich auf und ging.
Das Spiel mit den Hoffnungen und Ängsten von 11 000 mutigen Kandidaten - alles nur, um genügend quotenträchtiges Sendematerial für 28“Popstars"-Folgen an RTL2 verkaufen zu können?
Die schweren Vorwürfe - dazu Peter Lanz von Tresor TV: “Vielleicht ists für Noah schwer gewesen zu ertragen, sich mit ihrer Meinung nicht durchsetzen zu können." RTL2-Sprecherin Barbara Faltermeier wiegelt ab: “Natürlich haben der Jury Experten zur Seite gestanden" ... link yes (one comment) ... comment |
online for 8427 Days
last updated: 11.10.22, 17:56 Youre not logged in ... Login
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch. by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47) |