|
cursor, 29. April 2002 um 23:03:07 MESZ
cursor testet sinnlos beknackte biere für sie
weil demnächst arbeitslos, also ebbe im portemonnaie, geht cursor mit dem farrat einkaufen, weil der scheiss mercedes soviel säuft auf der kurzstrecke in der stadt, naja, es schad ja nix!
eingekauft wurde neben dem wasser verschiedene biere von der billich brauerei oettinger, die schon vor jahren mit nem kasten bier für 8 mark brillierte.
jetzt haben die das sortiment erweitert und da muss man ja mal ran. erster test zum abendessen war die malze von denen (gebraut in gotha). cursor sein kind sacht: süss, schmeckt wie popcorn, der schaum schmeckt doll nach bier, ham wir noch eins?
nö ham wir nicht, ab zum nächsten:
dunkles hefeweizen: boah datt schmeckt ja wie chemie, nach lack, oder abbeizer, nein eher nach altöl. boah bloss weg mit der jauch(e) gröhlt die familie, das schmeckt ja wie günther, die alte nervziege!
so, dann also ran an das schwarzbier, aber halt: was ist das? wie durch alte holzkohle gefiltert schmeckt das, was ist denn nu los? dieses bier schmeckt wie, wenn man so eine von diesen 8-eckigen espressokannen ohne wasser ansetzt und nach einer zeit entsteht dann zwangsläufig diese spezifische geruchmelange aus verbranntem gummi, kaffee und gussmaterial, urgs, da kotzt man ja schon beim mitlesen. weg damit
was bleibt jetzt noch? oh ja ein helles hefeweissbier (gebraut in schwerin): gut es schmeckt wie ein langbier, sieht auch so aus, nun, ich bin ja nicht so der steffen freund von sowas, aber rin in de kopp - et darf nit schmecke, wie man in düsseldorf sagt und datt ding hinter den knorpel getan.
BTW: angenehme begleitmusiek zu dieser harten schicht lieferten: neoangin, massive attack, sly robinson und vincent gallo, mit datt klar ies!
abschliessend: besuchen sie bitte oettinger, sie finden brillante downloads, links und fanpages dieser grossartige brauerei! es lohnt sich wirklich.
so getz watt anderes.
ein darkroom bier von einer firma, die an eim gaaanz malerischen markplatz in ostfriesland wohnt. ich habe dort mal wein geliefert und kann sagen: es ist sehr schön dort!
jetzt aber haben sie ein darkroom bier gemacht mit einer pimmel piercing kappe.
es schmeckt zunächst wie das andere (s.o.) nach verbrannter espresso maschine, was soll der unsinn, das mag niemand! nach dem 2. schluck geht es, aber nachdem ich das ganze werbegesocks auf jever gesehen habe is mir übel. da sind ausschliesslich heroinabhängige im video, die geräusche vonne website sind wie in ein schlechten playstation spiel und das bild, wo der schwule sein bier anstelle von sein pimmel präsentiert sacht alles: ab in den darkroom der sinne mit dem zeuch im kopp und den restverstand wegpoppen lassen.
das kommt nich mal bei echten schwulen an, da wette ich!
kulinarr
... link
yes
(18 comments)
... comment
cursor, 29. April 2002 um 16:17:22 MESZ
click ma
gibt watt neues auffe zwölf
internet:spezialgut
... link
yes
(9 comments)
... comment
|
|
|
online for 8437 Days last updated: 11.10.22, 17:56
Youre not logged in ... Login
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne
(audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1
(audio/mpeg, 895 KB)
Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)
|