ein weblog ein euro
 
Donnerstag, 19. Juni 2003


wolf maahn fuck off


www.mahn-mal-wieder.de



am arsch

... link yes (18 comments)   ... comment



gastrocheck: kaiser friedrich, bremen


sitze beim kaiser friedrich im bremer schnoor draussen. brauchen die 20 minuten für ein teller eintopf zu bringen und die bockwürste (extra geordert für 3,60) haben sie in der zeit fast 5° über raumtemperatur gekriegt, stramme leistung! wo das malzbier verschütt gegangen ies auf dem langen weg interessiert mich jetzt auch nicht mehr. tschüss, das wars, fresst eure salzkartoffeln in zukunft selber.



kulinarr

... link yes (16 comments)   ... comment


Mittwoch, 18. Juni 2003


geh arbeiten, beamter!


fuck, eine der zentralen forderungen der APPD in ihrem 10 punkte programm war das verbot aller angemeldeten demonstrationen leider ist dieses verbot nie eingetreten und die folgen müssen wir jetzt alle ausbaden: beamte von 110 und 112 die sirenenheulenderweise durch die innenstadt hoolen und dumme fragen stellen habt ihr den 11. september schon vergessen? nö, wieso? hat das hier gebrannt? 1944? hä? das fussballteam aus dieser komischen arena kennt die letzten elegien von giovanni "trap" trappertoni auch noch nicht: musse rühren! wäre richtig gewesen. beamte - sklaven der nation? ja von mir aus, ich würd einen nehmen. einen gebrauchten könnte ich mir schon noch leisten. vielleicht würden die auch billiger, wenn die polizei diese demoteilnehmer ein bisschen mit dem gummiknüppel weich geklopft hätte. ja, wieso eigentlich nicht?



dumme menschen

... link yes (2 comments)   ... comment


Dienstag, 17. Juni 2003


world of fäule


female hannover fan bewegungsunscharf nache schicht im wom noch rein, karten für ein mariza konzert kaufen. ich weiss nur dass die von portugal her ist, aber die frau wünscht dorthinzugehen und da geh ich mal mit, weil die frau einen guten geschmack von der musik her hat. gehe ich die treppe runter tönen mir tomte entgegen, das album läuft über shoplautsprecher, obwohl schon wieder ausse charts raus. ich kuck noch hier und da und tippe auf so ein terminal. der video von mr. president läuft stumm, dazu immer noch tomte. bizarr. aber geschmack scheinen die in dem geschäft zu haben, vor ner zeit lief das kettcar album dort, und so oft bin ich gar nicht in dem geschäft. ich entdecke die fäule- single vonne beginner als pock it! (steht drauf) es handelt sich um eine 5cm Cd mit 2 songs für 3 euro. fast schon wieder ne klassische single, denkt man. frage mich sofort, warum es die kacke nicht schon letzte woche gab. vinyl gabs nicht, nur cd für 6,49. plattenindustrie kann froh sein, dass es noch helden gibt, die grooven wie die hölle, sonst müsstet ihr alle den eichelkäse vom bohlen essen. beginner gut wie damals, heute morgen direkt danach seeed abgespielt: da ist hamburg aber 1 pfund buttriger per beat, junge! immer noch läuft tomte und ich muss warten bis das letzte lied von der platte kommt, weil das so geil ist. finde im magazinständer eine visions mit tomte-interview. wieder findet die jemand beste deutsche band. wahnsinn! würden tomte sagen. aber der artikel ist wieder treffend. erstaunlich, dass viele schreiberlinge präzise genau werden, wenn sie darüber schreiben. als ob sie jahrelang drauf gewartet hätten.

lybe zur musik

... link yes (7 comments)   ... comment


 
online for 8966 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher