ein weblog ein euro
 


apple iBook logicboard repair: das finale


[Was ist das iBook LBRE-Programm?]

händi klingelt: sie haben uns ein fax geschickt? – nein es war ein brief ... diesmal eine etwas besser geschulte telefontante, nach 18 minuten quatsch war klar: herr cursor, es ist uns egal was sie denken, es ist uns egal was sie über uns berichten werden, wir, die vom apple, bewegen uns keinen millimeter auf sie zu, bleiben sie auf ihren kosten sitzen, es tut uns leid. – ich brauche ihr mitleid nicht, sag ich und sie haben mir jetzt den tag versaut. das iBook LBRE-Programm ist für mich nur ein witz für die medien, customer relation, welch holder begriff, denen scheissegal. fazit: wenn man geräte von apple kauft, dann nur noch mit (teurer) zukaufgarantie careprotectionplan, ansonsten finger weg, oder prinzip hoffnung. danach war noch fast ne minute schweigen am anderen ende. ich sach: sie dürfen das gespräch nicht beenden, nicht wahr? – doch, ich kann auch auflegen! – nee, sach ich, man legt nicht auf, man sacht 'auf widdersehn' und dann legt man auf! dann sach ich: schüss, ne und lege auf.



apple

deutschland deine servicewüsten... mann, mann, mann.

seit november willich kohle von diesen kaffeemenschen schibo zurück haben, ich hab 3 defekte (in worte: 3!) teile da eingeschickt. vor 3 wochen habbich datt 4. kaputte teil eingeschickt, da krich ich 1 brief: tut uns leid, aber datt teil, watt sie bestelln wolln, iss leider ausverkauft. ich am zurückschreiben: hallohooo, ich will nix bei ihn bestelln, ich will überhoppt nie wieder watt bei ihn bestelln, ich will mein geld zurück für inzwischen 4 sachen, wo kaputt sind. schreiben die zurück: tut uns leid, auch die anderen von ihnen bestellten artikel sind leider ausverkauft. da kannste nur noch inne schreibtischplatte beissen, ey.

... Link

Nix Deutschland. Das ist dem Amerikaner seine.

... link

passen Sie auf Frau Ingeborch, ich mal bei Neckermann was zurückgeschickt, viel Ärger gehabt, nach 1 Jahr kommen die und mahnen den Betrag. Nochmal viel Ärger gehabt. Und sehr gewundert.

... link


... Comment

JOBS, DOO!

... Link

sie mein, zufriedene kunden gefährden arbeitsplätze? ja, so habbich datt ja noch ganich gesehn...

... link

jobs

ist der scheff vom apple. stief jobs.

... link

ach nee...

... link


... Comment

Tut mir Leid für Sie, ist bitter.

... Link

nicht bitter

und die 214 euro bringen mich auch nicht um. aber was ich echt asozial finde ist, dass die auf total unbeweglich machen, sich an ihre selbstausgedachten gesetze (man mussmussmuss zu einem zertifizierten appleappleapplegeräteeinschicker gehen (reparieren dürfen die nämlich auch nicht)) klammern, als würde sonst der ganze konzern den bach runtergehen. kann ich nicht verstehen

... link


... Comment
logic pay programm

kopieren Sie mal Ihre texte zusammen und dann je als leserbrief-mail an die ganzen mäckianerzeitungen.

... Link

jo,

nicht die duemmste idee.

... link

Bringen die nie. Apple macht keine Fehler. Wenn, dann an c't., Rubrik "Vorsicht, Kunde".

... link

ja.

machensie mal. sowohl mäckianer als auch die anderen. irgendjemand druckt es schon.

... link

jo

c't is sehrre gutte, die lieben es, die "Markenhersteller" vorzuführen, und Apple fehlt noch, glaubich, da war bis jetzt nur so iPod dabei.

... link


... Comment
die flachkoeppe

ich habe 6 wochen gebraucht, um meine kiste bei denen einzuschicken. sie erinnern sich. von dezember bis februar 2 monate mit logicboard-fehler in reparatur. mitte april geht die displaybeleuchtung aus, wenn man an der klappe wackelt. angerufen und wegen 90-tage-garatie auf reparatur gemacht. die typen dort: "hallo herr assmann". ich: "assmann ist der von der werkstatt, die letztens 2 monate gebraucht hat, ich bin ich und zur firma mit dem assmann gehe ich NIENIENIE wieder". hotline wollte kaufbeleg gefaxt haben. danach nix. zwei wochen spaeter mal nachgefragt ("hallo, herr assmann"), dann hiess es, sie brauchen die reparaturbeleg. das teil gefaxt, dann wieder eine woche nix. wieder angerufen, wieder assmann, plus fax angekommen, aber irgendwie doch nicht, also nochmal schicken. dann wieder 3 tage nix. danach war endlich ein verneunftiger mitarbeiter an der hotline. der hat den assmann durch meinen namen ersetzt, ueber seine kollegen gekotzt (*prust* "wie doof sind die denn? wieso brauchen die 6 wochen?") und alles klar gemacht. 2 tage spaeter (letzten freitag) war ups da. warten wir es ab.

... Link

hallo herr assmann

schön das sie auch in mein weblog faxen

... link


... Comment
 
online for 8230 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher