ein weblog ein euro
 
Sonntag, 9. Januar 2005


Bomben bedrohen Bremer Bahnhofsmission


[Bonn] Brandeins wolltich mir ziehen, eben schnell mit Farrat nachem Bahnhof hin, komm ich rein is da hinten der grosse Zeitschriftenhändler gar nicht mehr. Was soll das denn, hat der Mehdorn da Neonlichter hingeschraubt und hässliche Münzspinde aufgestellt.Hmm. Ist da drin so ein Barrett-Tänzer (blaue Tube, roter Deckel) und verscheucht gerade Leute. Schnell in den anderen Laden, wird wohl nicks mit Zeitschriftenstöbern und den neuen Jahrgang checken. Schnell bezahlt ("Hallo, kann ich hier auch was kaufen?" in die Ecke gerufen, um das Frollein zur Kasse zu beten) und in der Halle noch die zerhackten Durchsagen in Telefonakustikqualität aufgeschnappt. Zu meiner eigenen Sicherheit gehe ich tatsächlich. Wahrscheinlich hat eh jemand beim WC-Center, wo Kacken ein Euro kostet, gedacht, hier hömma, für den Preis is ja wohl Premium Service Spülen und Saubermachen inklusive. Ich kuck mal schnell im Internetz, ob die Hütte noch steht.



mehdorn

... link yes (6 comments)   ... comment


Samstag, 8. Januar 2005


christlich


die cdu wixer sind sich auch für gar nix zu schäbbich: www.spiegel.de



am arsch

... link yes (16 comments)   ... comment


Freitag, 7. Januar 2005


Re: Bewerbung


Hallo Herr Hartz, oder Pieschetsrieder, ich weiss nich, wer gerade an Steuer ies: ich nehm ein von die 2 freigewordene Jobs hier:

Die Politiker erklärten am Dienstag in Wolfsburg und Helmstedt, dass ihre Arbeitsverträge mit VW seit dem Jahresanfang ruhten und sie von dem Konzern ab sofort keine Vergütung mehr erhielten. Ihre Dienstwagen wollen die Parlamentarier an VW zurückgeben.
Als Dienstwagen nehme ich einen Scirocco, wenn Sie davon noch haben. Antworten bitte hier in den Comments. Danke. Very Wicked Cheers Cursor



arbeitslos

... link yes (one comment)   ... comment


Donnerstag, 6. Januar 2005


Hohe NPD-Funktionäre sollen Demonstranten verprügelt haben


Ja, is klar, so schnell wird man beim Schily vom Dorf-Nazzi zum Hohen Funktionär von die hier: www.industrial-technology-and-witchcraft.de



schily

... link yes (2 comments)   ... comment


 
online for 8955 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher