ein weblog ein euro
 


Lass uns mal inne RAF eintreten


Hier so wie Eule und Daddel in Rollo Aller!2, sach ich so zum Atter. Warn wa dann doch nur inne RAF-Ausstellung "bisschen Hysterie von früher abgreifen" inne KW drinne gewesen. War jut jewesen. Sowohl der Dokuteil als auch die begleitende Kunst. Selbst von der war vieles erstaunlich gut für mich. Zwei Füchse vom genialen Kippenberger auch dabei.



seen in berlin

Ich habe gestern abend auf ARDextramuxx eine Sendung über FJS gesehen.

... Link


... Comment

wie fanden sie im allgemeinen die ausstellung? weil nach berlin kommt die nach graz heisst es, und wenn die gut und objektiv ist, dann sollte man sie sich ja fast anschaun wenn man in der nähe ist...

... Link

ich glaube,

wenn die inner naehe ist, sollte man sich die so oder so ansehn. leider ist weder berlin noch graz in der naehe..

... link

Gut

Kann Kunst objektiv sein? Waren BILD, Stern, Spiegel objektiv? Mir doch egal.

... link

grönemeyer

objektiv im westen

... link

hm, okay, ziehe "objektiv" aus dem satz zurück, war wohl unglücklich gewählt. also etwas das man sich anschauen kann/soll?

nähe is immer eine relative sache, aber für eine gute ausstellung und ein nettes wochenende würde ich mich schon aufmachen nach wien oder graz. viellecht sogar berlin, wenngleich diese strecke dann doch etwas weiter wäre.

... link

kost 6 eintritt und man muss nicht schlange stehen, so what

... link

ich geh ja nicht überall rein, nur weil ich mich nicht anstellen muss irgendwo...

... link

aber inne RAF rein ; )

mein Okay haben Sie

... link

schön, dann werde ich mal versuchen mit

Nächste Station der Ausstellung
24. Juni - 28. August 2005
Neuen Galerie am Landesmuseum Joanneum, Graz

zu planen irgendwie. danke.

... link


... Comment
 
online for 8248 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher