ein weblog ein euro
 


Mail an den Kunden: Komme 30 Minuten später


Um die ICEs mit WLAN auszustatten, haben die Deutsche Bahn und T-Mobile eine Partnerschaft geschlossen. Mail nach Hause: Schienhitler hat schon wieder Verspätung, dann fährt keine Bahn mehr, ich komme mit Taxi. Mail an Mehdorn: Danke, dass ich mir beim Warten in Ihren zugigen Bahnhof eine Erkälkung zugezogen habe. Windgeschützte, oder gar beheizte Wartehäuschen wären ja auch zuviel verlangt. Mail an T-ellekom: No Thanks for your overprized shit.



mehdorn
hahahaha

3,95€ für 60 Minuten und die laufen ab, direkt nachdem ich mich eingeloggt habe, ob ich sie nutze oder nicht.
Das muss man sich mal überlegen, die wollen als ein für Manager relevantes Unternehmen gelten und betrachten das Internet als besondere Dienstleitung!
Unverschämt, WLAN kostenlos in ICEs betrachte ich als Selbstverständlichkeit.
Wenn man mal durchrechnet, was Internetz heute noch kostet, machen die selbst mit der installation in den Wagen noch immer locker 500% Gewinn daran.
Unverschämtes Abzockerpack.

... Link

Right!

... link

Was ist bei disconnectet aus Versehen zwischendurch?

Naja, bei der W-Lan Meldung in ICE dachte ich erst, ob man zum Bahnhof gehen kann und auf dem Gelände umsonst surfen kann.

Naja, aber öffentliche W-Lan Hot Spot-Einwahl kommt eh teuer. Da nimmt Telekom 0,13 ¢/min das sind dann 7,80 €/h.

Also via W-Lan Hot Spot ins Netz ist noch Technik für Buzinezz Exoten. Das dauert noch paar Jahre, bis das bezahlbar ist.

... link

disconnect aus Versehen, da sind die sehr kulant

Ablauf des Zeitguthabens erfolgt nach erstem Login. In der angegebenen Zeit ist jederzeit ein Relogin möglich.

... link

in der stadt

nutzt man doch keine T-HotSpots, gibt mehrals genug von Privat für lau.

... link

Swisscom hat ne PC-Card, die im ganzen Vodafone-Gebiet funktioniert und sich automatisch in UMTS, GPRS und WLAN einloggen kann, je nachdem, welche Verbindung grad am besten ist. Wahrscheinlich immer zufällig die teuerste.

... link

hab ich hier vonne T

WLan habe ich nicht mitbestellt(ist aber lieferbar), aus Gründen! So bleibt es kalkulier- und überschaubar.

... link

Find ich vernünftig. Volles Leistungsspektrum rentiert sich nur für Power-User wie Consultants oder Pressefotografen, die immer Online sein müssen.

... link

na ja

wenn ich muss, geh ich online, ob Wlan, UMTS oder GPRS ist dabei irrelevant. Die Verbindungen sind günstiger als stillstehende Maschinen. Letzte Aktion von UMTS war ein Neustart einer abgeschossenen Serversoftware von einer S-Bahn Haltestelle in Wuppertal aus. Das rechnet sich locker
Der gemeine Kundenbetreuer benötigt diese Konnektivität sicher nicht.

... link

Sobald man sein Geld damit verdient, braucht man die Connectivity. Die wird von einem ja auch erwartet.

... link

ja

das ist schon lustig, man erwartet das, kontrolliert aber akribisch die Telefonrechnung...

... link


... Comment

Wir fahrnfahrnfahrn mit der iSenbahn. Der nächste iCE kommt transparent daher. Und das Motherboard muss alle 100 Meter ausgetauscht werden.

... Link

die boards

werden von Siemens gebaut?

... link

Apple. Mein iMac in der Arbeit ist auch nach genau einem Jahr verreckt. Sollbruchstelle.

... link

normaler

Produktzyklus!
Kaufen sie jetzt neu, der Nachfolger ist vorhanden. Enormer Geschwindigkeitszuwachs von 1,3% inklusive.

... link

Nee, bei Apple geht das so: "Ihr Rechner mag noch funktionieren, aber können Sie es sich leisten, mit einem Modell aus der vorletzten Herbstkollektion herumzulaufen?"

... link

haha, das haben die Colani-Design-PCs nicht geschafft, solche Werte zu vermitteln. Vielleicht sollten die Apple-Designer nebenbei Autos und Mode entwerfen um die Wirtschaft aus ihrer Misere zu führen.

oder Plattencover..

... link

das wuerde

vermutlich sogar funktionieren.

... link


... Comment
 
online for 8245 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher