ein weblog ein euro
 


Mobile Blogging, Wittenbergplatz


7 WLANs gefunden, eines offeriert mir 1 Stunde kostenlosen Zugang, will gleich eh wieder weg, kamman ma machen. Sonne scheint in Berlin, becks Bier gibts auch.



seen in berlin

ich weiss nich, ob die fütze neben mir wasser oder pisse ist, davorne ist ein gebäude von der gema, die passen auf. apropos pisse. ich war eben im dorint hotel schweizerhof, die herrentoiletten ollkommen halogen ausgestrahlt. was man da alles für flecken sieht unter den kreisrunden pissoirs, man will die nicht sehen, echt nich. jede siffkneipe ist da gemütlicher

... Link


... Comment

die sonne ist auch hier angenehm, obwohl, gerade kommt eine wolke, aber die geht wieder

... Link

sie haben langeweile

?

... link

janöö,
der cheff muss noch seine enkelin besuchen, zug geht erst um 17:45

... link

eigentlich bin ich ja gegen mobile bloggen, aber jetzt blogichvormich hin. berlin 2005

... link

Wusste gar nich,

dass Herr Supatyp schon Enkel hat.

... link

dann passt dat ja

mit der h kostenlos

... link

supacheff? hahaha, ganz kalt!

... link


... Comment
Stationäres Heimatbloggen jetzt wieder

in Berlin noch schnell ein Foto von mir am Harald Juhnke Altar nehmen lassen, rein in den ICE und mir Schoten vom Cheff erzählen lassen, von dem geklauten Zug, wo sie geflohen sind und von dem Warhol im keller und dem Immendorf, den er sich neulich gezogen hat. Und über Briefmarken. In Hannover das Ernst August Carree gecheckt, noch ein Bier im ICE nach Bremen (komisch Mehdorn heute ganz nach Plan, trotz umsteigen müssen) aussteigen, Händedruck und schon wieder Cheffreies Leben. Norddeutschland bei gutem Licht sieht durchfahren gut aus.

... Link

Immendorf und Ernst August? Welch morbider Tagesablauf! Juhnkebild könnense ruhig posten, hier.

... link

nicht auf meiner cam

da war noch die schote in dem hotel, von der cheff vom klo kam und meinte, er hätte gerade was verwirrendes gesehen, stand die tür auf, einer hose runter und den arsch entgegengestreckt abamwischen, das jacket über der pinkel abtrennung. er solle sich nicht dran stören, meinte der alte herr mit den problemen. da habich wieder gemerkt, das alt werden scheisse ist, sacht der cheff, der mitte sechzich auch schon durch ist

... link

braucht er sich keine gedanken

zu machen. erlebt ja noch spassige sachen.

... link

missjöh bloggt nicht, missjöh lässt bloggen...

da hamse ihren harry!
war abba auchmal nett, sie nur kurz zu treffen! kommse mal wieder, wennse weniger zeit ham, härr körser!

... link

Ha! Ha! Sehr gut!

... link


... Comment
Danke Internet

da bin ich gerne nur die #2
Search request: stahlkochen

... Link


... Comment
 
online for 8237 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher