ein weblog ein euro
 


Sommeranfang!


Endlich Sommer, direkt aus München ins Glas

Heute Mittag auch schon Brotzeit

Und im iPod läuft Gerald Asamoah: Schiebt den Bayern die Schale...

+-+-+-+-+-+-+-+-+

So, fertig mit die Vorspeisen, jetzt gibt es Schweinsbraten und Sekt auf das Französische Volk



kulinarr

ham we auch gesungn, wir gönn den siegertypen ja watt! - sieht lecker aus da auf dem teller. bremer brotzeit?

... Link

radieschen mit salz gehen immer, aber watt is dat fürne schimmelwurst da?

... link

Kängruhoden auch 2 dazu? Sie wollen wohl Schungelkönig werden.

... link

Ich schätze auf eingelegte Knoblauchzehen, in Senf, wegen den Weißwurstscheiben.

Sie haben Hoden in der Phantasie.

... link

*LOL* hoden in der phantasie wär en schöner buchtitel.

... link

eingelegte Knoblauchzehen, an so ein Datentypistinnenpausensnack denk ich gar nicht mal.

... link

ihr seit mir so strategen, doo!

a fescher brotzeitteller geht so:
radi, obatzda(ihre hoden da), gemues(tomate in diesem fall), brot(eins mit schnittlauch, eins mit kerbel und pimpinelle).
mehr brauchts nicht.

... link

Da mußte ich mal nachschauen. Obatzda ist Mischkäse mit Zutaten - das wußtich aber nicht.

Radieschen hab ich nicht erkannt, weil ich die in der Küche nicht verwende. Und früher Zuhause war die Pelle immer dran. Die sind ja konisch, da waren nicht alle Scheiben gleich groß wie bei Ihnen.

... link

Hihi, 2 Kaffelöffelchen voll obatzda. Nein frau mutant, das hätte ich nicht gedacht. Ich darf mich daran satt essen. Vor allem am selbstgemachten.

... link

gehoert

auf den raditeller normal nicht drauf, war aber noch da. gekaufter, btw.

... link

Obatzdn

kriste hier im Norden aber keinen ordentlichen gekauft.

... link

Kängurueier schon

... link

Die werden einem nachgeworfen.

... link

ich bin kein bayer,

ich mag den und den hatten wir frueher auch immer in einem gewissen gasthaus, die gaeste haben das kiloweise sich reingestopft.

... link


... Comment
Ha ha, auf der Flasche steht aus HB, das ist nachgemachtes Bier aus Hansestadt Bremen, ha ha, auf Etikett rein gefallen.

Das Weiße da ist das Weißwurst geschnitten, woll.

... Link

hb is eindeutich hodenbier.

... link

Mit dem guten Rothausweizen, so wie hier, gäb es diese Aküfiverwirrung nicht.

... link

Vorhautweizen habbich schon durch

eine Kiste weggeschlürft, ja kamman, aber gewiss nicht immer. Ach ich verrate nicht was das andere war. Oder doch? Na gut, ich sag was es war:
lecker!

... link

zotenverein

alter schwerenöter...

... link


... Comment
möt + chandon

kenn ich. aus dem lied killer queen kommt das drin vor und dann neulich ers getrunken in hamburg bei geburtstag von klassenkollege von früher

... Link


... Comment
Zwei Flaschen gleich?

Guten Appetitt.

... Link


... Comment
 
online for 8233 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher