ein weblog ein euro
 


Einbruchdiebstahl in Walle


In den frühen Morgenstunden waren heute Diebe im Haus. Sie entwendeten so eine Dose, die randvoll mit 1-Cent, 2-Cent, 5-Cent, 10-Cent, 20-Cent Münzen gefüllt war. Die sollte heute zur Sparkasse gehen. Erfahrungsgemäss enthält die dann ca.75 Euro. Desweiteren fehlt ein Stapel 1-Euro Münzen, sowie ein Stapel 2-Euro Münzen, zusammen ca 25 Euro. Aus meinem Portmonnaie fehlt ein 50-Euro Schein (sonst nichts).

Unangenehm finde ich den Verlust meiner beiden Digitalkameras. Bitte mal umschauen, wo wird folgendes angeboten: mit minimalen Abnutzungsspuren im Grau

  1. eine Canon iXUS i5 in grau , Gehäusenummer 9710A001 [AA], 5 Megapixel, mit original Canon Soft-Ledertasche DCC-30, schwarz und SanDisk Ultra II SD-Card, 512 MB, original Akku und dem Canon-Ladegerät. Die kleine Gummilasche, die den Kabelanschluss verdeckt, fehlt. und das war das zweite Foto, das ich mit der ixus gemacht habe. Leder minimal befleckt
  2. eine Contax U4R mit hellbeigen (Camel) Lederbesatz, Gehäusenummer EB003434, 4 Megapixel, Carl Zeiss Objektiv, kurze, nicht originale Handschlaufe, schwarze, nicht originale Ledertasche (ein wenig zu gross), original Akku, bestückt mit SanDisk Ultra II SD-Card, 512 MB. Bei dieser seltenen Cam sind sowohl Dockingstation und Stromversorgung hier geblieben, ohne die Aufladen und Herunterladen der Bilder nicht möglich sind!

Wer die bei Ebay entdeckt, oder auf dem Flohmarkt, bitte schnell Bescheid sagen: dr.bendersen ät gmx.li . Danke.



schlechtes benehmen

ladegeraet und akku der alten ixus sind auch weg. arschkrampen!!!

... Link

Mein Beileid.
(Bei uns früher hat's auch mal einer versucht. Wurde vom tapferen Dackel gestellt und dann ziemlich derbe von meinem Erzeuger verprügelt. Aber ne Ixus hatten wir auch damals nicht. Nur Pferde.)

Irgend'ne Versicherung?

... link

schon, ja. zum glück gestern gekränkelt und iBook mit im bett, sonst wär aber malör de päng gewesen

... link

oha

da ist ja was los bei ihn ,gerade noch glück gehabt mit dem i-book ,das wär ja noch böser geworden. leider hinterher ein unsicheres gefühl in der eigenen wohnung ,nach so aktionen.

... link


... Comment
aktenzeichen x

bescheid sagen. der ede zimmermann macht das klar!

... Link

hahaha, der war das vleicht wegen rente aufbessern und so...

... link


... Comment
Da sind keine Spuren zu holen

sacht der Mann von der Kripo gerade, da brauch ich Ihnen nichts unnötig dreckich zu machen. Dann entdeckt er die Junge Welt und sacht: ja, die les ich auch. – Ja, hab ich was für geschriem, sach ich. – Würd ich auch ma gern, sacht er, aber dürfen wir ja nich...

... Link

Na,...

dat ist ja mal 'ne interessante Szene

... link

unter pseudenüm: der bulle von brehm

er erzählt, Sie schreim: hinterher halbehalbe

... link

unn Sie

15% wegen Tipp

... link

für herr cursor

für umme. nimm ich den nächsten kunden extra was ab die tage, hab ich den tipp widder raus

... link

hillu und toto

müssten das dann aber anne andere zeitung verkaufen. Jede zahlt mehr als JW...

... link

es gibt immer noch sachen

wo das geld nich alles ist. beie jw lassen die ein sachen machen, das trauen sich andere ga nich

... link


... Comment

Das tut mir leid für Sie.

... Link


... Comment

bei mir vor sieben jahren oder so:
"bleiben sie draussen, bis die spurensicherung kriminalpolizei kommt.." würd ich jetzt noch im treppenhaus stehen. naja, versicherung hat gezahlt...

... Link

haha,

wie soll das denn gehn?
bei mir kamen die damals recht flott, haben alles dreckig gemacht(es war auch noch winter und sie hatten matschige schuhe) und dann nie wieder wa sgehoert. versicherung hatte ich damals nicht.

... link


... Comment

tut mir leid für sie.

... Link


... Comment
My house is a "rock star" house. There are parties. Almost every weekend. Everyone is cool, trustworthy,

and nothing ever gets stolen

http://www.flickr.com/groups/flickritis/discuss/88823/

... Link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher