ein weblog ein euro
 


Mein Freunde


schicken mir fast nur noch Youthtube-Links. Ich klick die nicht. Die Flickr-Links übrigens auch nicht.



schlechtes benehmen
Was will man machen

Mit ein Affezahn haben die das ganze Filmgeschäft im Netz an sich genommen. Mit so Art Video-Blog-Software. Die haben durch ihr Monopol einen neuen Standard erhoben. Das sind die Weltmeister bei den outgecourcten Content-Angeboten. (Wer bezahlt das und warum?)

Genau die gleiche Masche wie Flicker mit den Stillbildern.

Ich click da auch nicht gern, ich mag auch diesen Blogseitencharakter nicht, wenn ich nur 1 Bild oder nur 1 Film sehen will. Aber ich scheine mich schon damit abgefunden zu haben, und mich dem Monopol untergeordnet...

Neue technische Standards durch Eigendynamik sind auch ein Thema für sich.

... Link


... Comment

ich klick die anderen filmchen, die ich schon immer ...lechz...

... Link

Das ist so ein Dave-Berg-Satz, haha ;P

... link


... Comment
Flickr fand ich erst noch ganz ok

aber bathtubgirl youtube stinkt gewaltig.

... Link


... Comment

Je mehr Sie klicken, desto schneller geht youtube ein. Die machen gigantische Verluste, weil sie so viel Bandbreite brauchen.

... Link

woher weißt du das?
wie wollen die damit geld verdienen?

... link

Kris hat neulich so nen Artikel bei Forbes über die Jungs verlinkt. Da stand drin, dass die pro Monat über eine Million Dollar für Traffic rauspumpen und noch kein Geschäftsmodell für die Refinanzierung gefunden haben. Das Modell sieht natürlich so aus, dass sie hoffen, von Yahoo gekauft zu werden, bevor das Seed Money alle ist.

... link

die riesige klickzahl reicht , das schaffen die locker...

... link

Your Tube, Whose Dime?

Hammer
YouTube, which is streaming 40 million videos and 200 terabytes of data per day

... link

traffic

für 1oooooo$/Monat?
Na dann muss ich aber vorher erst mal einen Bankraubzug quer durch Amerika starten.

... link


... Comment
guten Tag

haben Sie schon das Lied von den Lords aus Grease?

... Link

ich kenn nur bloods und crips.

... link

unclickable

 

... link


... Comment
 
online for 8224 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher