ein weblog ein euro
 


Cursor deckt auf: Die preussische Pickelhaube


ist in Wahrheit ein mobiles Urinal! Was die Helmpflichtbefreiten hier behaupten ist falsch . Wenn man das dünne Ding (made in China) umdreht kann man rein machen (auch für Damen)



am arsch

Wohl eher Schrumpfnilpferd-Kondom (dick, aber verdammt kurz)

... Link

oder ein gutes geschäft?

http://www.ln-online.de/regional/luebeck.htm/1796648

4,95 bei geschätztem materialwert 0,0009 pfennig

... link

Perfekt

Von Idioten profitieren ist immer eine gute Idee.

... link

na ja

der Nachteil daran ist ja, dass das mittlerweile in allen Konsumsparten versucht/gemacht wird. Es wird immer schwieriger "nicht-idoten-produkte" überhaupt zu finden.

... link

Manufactum

Nur ist da dann der Preis idiotisch hoch.

... link

toller laden!

ist nicht sehr weit von hier.

... link

Mal ehrlich: Wo wäre unsere Welt, wenn alle Produkte so leicamässig wären, dass man jeden Gegenstand im Leben nur ein einziges Mal kaufen muss, weil er nie kaputt geht und auch noch nach 40 Jahren billig repariert werden kann?

... link

wieso?

wenn ich Technik oder andere Produkte kaufe, die für längere zeit kalkuliert sind gibt es 2 möglichkeiten für mich:
1. ich kaufe Qualität, weil ich zu arm bin um billig einzukaufen.
2. ich kaufe etwas, wo es noch nichts passendes gibt, dass dem punkt 1 gerecht wird, wissentlich, dass es ausgetauscht werden wird. Aber ich beschwere mich nicht, wenn es kaputt geht, weil ich das vorher wusste, sondern hoffe, dass bis dahin was brauchbares verfügbar ist. In dem Fall dann so günstig wie möglich, aber trotzdem mit einem gewissen Qualitätsanspruch.

Und um ihre Frage zu beantworten, diese Welt wäre besser.

... link

Klar wäre sie besser. Allein schon vom ökologischen Aspekt her.

... link


... Comment
zipfelkopfs lustige abenteuer

hat die oma schon immer in der küche gesungen :
"wir wollen unsern alten kaiser willem wiederhaben"

... Link

Als Topf ist das Ding leider nicht zu gebrauchen.

... link

wir wollen unsern alten kaiser willem wiederhaben

steht doch inner kiefern anner wand, da haben sie das her (als farbtöpfchen ginge das zu gebrauchen)

... link

da steht das auch ,das stimmt

aber in echt kennich das nur vonner omma ,die marschmusikhits in der küche singt ,wenn sie gute laune hatte. als schulkind hatte sie schulfrei wenn kaiser willem geburtstag hatte.

... link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher