ein weblog ein euro
 


Janet Jackson kann gerne zu uns kommen


wir heulen nicht rum und baden sogar in Fiji-Wasser, normal



kulinarr
fiji

hieß meine erste Katze, man mag es mir dann vielleicht nicht verübeln, wenn ich das nicht trinken möchte.

... Link

weil fiji nun fuji ist?

... link


... Comment
ich an Ihre stelle

würd mir das mit der nomma überlegen

... Link

wieso?
ich krich ja kein herzimfarkt wenn jetzt ihre bluse aufgehen würde zum beispiel aus versehen

... link

aber die muschelkette

hättenSe anne hacken und die ganzen papperatzis im garten

... link


... Comment
rumgeheule, echt

ein bestimmtes Getränk zu wünschen, zählt wohl jetzt schon unter Starallüren? Das trau ich mich sogar und mich kennt keine Sau. Was machen die, wenn Mariah Carey kommt und 2 betäubte Hundewelpen bestellt?

... Link

kamman die trinken? das blut? welche temperatur?

... link

(im uebrigen sind sie natuerlich mit recht, vor allem, wenn die entourage das wasser auch noch selber vorbeibringt. und es schmeckt sehr gut, jedenfalls besser als zb poland spring, was in nyc alle saufen)

... link

erzählnse bei mtv:

die wollte die während des interviews streicheln, aber es sollte vorher noch ein tierarzt ran, damit die schön aufn sofa chilln und nicht den wilden max machen. aber das mit dem betäuben ham die dann bei mtv abgelehnt.

... link

die carey, die soll

sich ersma richtig anziehen

... link

2 pitbullwelpen, aber bitte recht schlapp.

vielleicht sollte sie naechstesmal broholmerwelpen bestellen, die sind von natur aus schlaefrig.

... link


... Comment
 
online for 8216 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher