ein weblog ein euro
 


Bild Blog


finde ich ja total beschissen von der Motivation und Idee her, noch dazu völlig überbewertet, aber das, liebes Bildblog, ist eine (eure erste) sehr gute Idee: Kai Dieckmann zum Abschuss freigegeben! Wow!



echt jetzt
mal sehen

wer von den Bildbloggutfindern genug Eier hat

... Link

wo trifft man denn diesen

kaii? muss man der schleimspur nachgehen?

... link

ist der nicht immer

bei der da?

... link

dann is der bohlen

auch nich weit? ich fahr die tage noch mal nach tötensen nach dieter sein haus hin

... link


... Comment
is mir egal

ich bin bildbloggutfinder vom ersten moment an. seit die dreckszeitung damals unsere - als ich bei der christlich-komischen bahnhofmission gearbeitet habe - harmlosen und bettelnden säufer vorm hbf zu junkies und auf kunden wartende dealern gemacht haben (per luftbildaufnahme und fettem rotem pfeil) kann ich das drecksblatt auch nicht mehr als lustiges quatschblatt mit titten und sportteil gutheißen. alles was gegen bild geht, wird von mir unterstützt.

... Link


... Comment

ja ,komisch das noch keiner der ganzen fotoblogbeteiligten 500 euro kassiert hat ,wo soviel blogger mit cam unterwegs sind , ich guck schon immer nach unfällen von prominenten.

... Link

zielgruppenorientiert das ganze. bildleser machen sowas. andere auch. aber nicht jeder ist käuflich zum glück.

... link

wenn ich im auto 1 promminenten seh ,fahr ich dem jehnfalls inne karre ,wenna aussteigt ,habbich mein fotto und kassier ab da.

... link

der schumacher is aber zu schnell

in sein ferrari für sowas

... link

für den gipps ,wenn ,dann aber auch 5000 statt 500 ,
wegen fotto der woche
(schumi von fiat panda abgedrängelt)

... link


... Comment
 
online for 8245 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher