ein weblog ein euro
 


kann ja sein


aber ist das nicht ein fall für bayern 3 eigentlich. also höchstens?



fernsehaffen

die haben da so viel durcheinander gekeifert.

lächerliche posse. das gabs noch nie in deutschland, als eine gehen wollte.

... Link

aber gut, daß der kollege hier

davon berichtet in sein internetz, weil, ich hab nix mitbe.com von dem allen, weil ich schon im bett war wie das kam

... link

hätti a gern gsehen

wenn des soa Gaudi gwen is, wies doa gschriem steht.

... link


... Comment

da war ich grad bei mischen zwo eingeschlafen worden

... Link

bei der zweiten mische schon eingepennt?

da war die erste aber hart, wa.
ich hab wider erwarten tatort durchgehalten. war nicht so bescheuert wie sonst in hb, aber anders bescheuert. ich glaub die pollezei hat dieses mal überhaupt keine arbeit geleistet. auch egal, ich war selber schläfrig. der rest von tumb reider war albern.

... link

Um kurz nach Anfang mal das Gesicht und Gepiepse von dem Schannetsche gesehen und schnell weggeklickt.
Der Hengstkastrierertatort neulich, der war gut.

... link

prof. boerne & alberich

sind immer klasse.

... link


... Comment
FUCK!

hat das einer aufgezeichnet? Ich will den Söder winseln sehn!

... Link

das nicht, aber dafür

die Beionze bei Gottschalk, sieht auch besser aus

... link

ach nö

danke fürs Angebot, aber den Gottschalk und seine Werbeveranstaltung ertrage ich nicht mehr.

... link


... Comment

BamS-Chefredakteur Claus Strunz.

... Link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher