ein weblog ein euro
 


Mein Torwart bringt mich sehr zum lachen:


Moin, moin, als ich mir heute morgen Tabak im Kiosk hole, springt mir folgende Schlagzeile der wunderbaren Bildzeitung ins Auge

Bundesliga Hammer - 1. Tor mit Penis geschossen

(Nationalstürmer Gomez: "Es tat sehr weh")

Find ich überhaupt nicht spektakulär. Die sollten mal schreiben, wie viele Tore ich schon mit meinem Kreisklassen Hammer gehalten habe.

Schöne Woche wünscht POP



fuzzball
Bein Tennis

hätt ich das viel kuhler gefunden.

... Link

ich beim Golf, statt 2er Eisen

... link


... Comment
und weiter

Jetzt musste ich mir doch das erste Mal in meinem Leben die Bild kaufen, weil mich die "Hammerstory" brennend interessiert. Sehr zu empfehlen !!!

Schlagzeile auf Seite 19 " Das Körperteil ist groß und es tat sehr weh"
Im Text "Madnin flankt hart. Gomez reagiert blitzschnell und locht das stramme Ding mit einem gekonnten Hüftschwung ein" "Dieses Tor war geni(t)al". "Mario, der Mann für ganz besondere Höhepunkte". "Mario, der Mann mit der Einlochgarantie".
Dann noch ein Bild dazu, wie sich Gomez und Schweini mit nacktem Oberkörper umarmen und ihre strammen Dinger aneinander reiben. Besser gehts nicht!!

Also der Tag ist für mich gelaufen. Ich kann hier keinen ernsthaften Gedanken mehr fassen. Ich glaub ich abonniere die Bild. Diese Ausgabe bring ich dann mal zum Training mit.

... Link

Rohr des Monats!

... link

Gehmse nich so an. Gibts da nich so Eierbecher für? Kenn mich nich aus.

Der Facharzt gibt Entwarnung: „Normalerweise kann da nichts passieren. Der Penis besteht aus Muskeln, hat keine Knochen. Deswegen kann er im nicht erigierten Zustand nicht brechen. Die Zeugungsfähigkeit verliert man durch so einen Zwischenfall nicht.“

"Dieses Tor war GENI(T)AL" auch hier.
Musste nicht ins Abo rein gleich.

... link


... Comment
 
online for 8248 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher