ein weblog ein euro
 


BremerHafen


have a look hafen bedeutet illusion. wenn man dort ist, arbeitet, rumstreicht hat man die illusion der grossen weiten welt, das meer, aller herren länder. alles nichts, oder? schiffe kommen herein bringen ware und ein paar insekten von fernen kontinenten, mehr nicht. wenn überhaupt - und die hafenbecken nicht schon zugeschüttet sind. trotzdem kann es schön sein.

clic pic for 1,6mb mov


places
welcher?

bremer hafen oder bremerhaven? weil große weite welt ist hier ja nich mehr.

... Link

herr koerser

kann schon zwischen f und v unterscheiden. sonst haette er doch hafen von fish geschrieben, wohnt ja schon laenger hier ;-)

... link

haven hööft

glaube/weiß ich ja. ;) nur ameisen schreiben auf ganz besondere art und weise und da war ich halt nicht sicher. ich muß nämlich dabei an hafenromantik (ich alter hafenromantiker, ich) und große, weite welt denken und davon ist in hb leider gar nichz mehr zu spüren. schade, aber das leben geht weiter.

apropos hafen:

http://alo.antville.org/stories/175770/

... link

ach,

es geht auch, denkt man.

... link

illusion

und weite fusswege, das ist es was einen hafen ausmacht

... link

ja, das stümmt.

mal vom hansator (da weserbahnhof die ecke) bis holzhafen/waller ring (durch den freihafen rechz der weser, als das noch einer war) gelatscht. macht gute beinmuskulatur (wenn öfter).

... link


... Comment
habe mir

auch schon seit längerem vorgenommen mal durch die häfen zu streichen und aufnahmen für alo und mks zu machen. ;)

... Link

da gibs tolle ecken und

einen leckeren apfelbaum!
sagen sie bescheid, vielleicht komm ich mit(licht ist ja grade grandios).

... link

gerne

gerne. wie die japanischen terroristen touristen mitten kameras ummen hals durch den hafen schlendern. :O)

... link


... Comment
den bremer häfen

fühle ich mich sowieso verbunden, da man mich mal nach schiffen benannt hat, die innen siebzigern mal gleichzeitig im neustädter hafen einklarierten: roland von bremen und noch son roland-irgendwas-schiff. mein vatter kam mitter idee, als namenswahl anstand und es ist um längen besser, als das, was meine mutter wollte: heinrich. poah, der heini von bremen, wie dieses dumme buch. naja, seitdem heiße ich wie dieser tüp auffem marktplatz mitten spitzen knien.

übrigens: die beiden schiffe - eines ist abgewrackt worden, das andere abgesoffen. wenn das man nich n gutes zeichen ist. :0)

... Link

vielleicht haben sie

das wrack gekauft und jetzt im vorgarten? wer weiss

... link

es gibt ja

keine lieder mit roland(ausser gesungen von roland kaiser), deshalb nehmen sie noch mal dies,
http://eleg.antville.org/stories/157953/
wg. den heinrich ;-)

... link

kennich,

habbich mir schon runtergeladen. abr danke! :)

... link

doch es gibt ein lied

über einen roland. von v mann joe. muß es mir bei freunden ständig anhören. *nerv*

... link


... Comment
übrings

schöner film, da.

... Link


... Comment
Wie passend

Ich komm grad von draußen - Blick auf Kontostand :-(( und drinnen Blick auf die Antville-Updates, ganz oben der Arbeitslosenblogger. Der Zufall hat seltsamen Humor, denkt man.

... Link

ja ja der schröder soll sich warm anziehen

die arbeitslosen-blogger kommen mit dem internetz!

... link


... Comment
 
online for 8196 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher