ein weblog ein euro
 


auspüffe inne böschung, doo


doo einfach da hin geworfen, das gute edelmetall...

doo day

da wirst du aber ordentlich troubles bekommen beim schröder, oder tritin, wie heisst den bei euch der umwelt-fritze? bei uns gibts sowas nicht. nur im dunkeln.

... Link

hömma

der saddambart trittin, den hab ich mit seiner schicken lederjacke in gorleben gesehen, da hat er bullen verlacht und 2 jahre später hat der mit die geschäfte gemacht... bei den kamman sich deswegen alles erlauben! (ausser ihn sein schnurri zu kritisieren!)
so geht polletick in deutschland.
und auf der anderen seite von den bahndamm, da hab ich schon mal auch einen zylinderkopfdeckel von ein mercedes baureihe w123 gefunden inklusive nockenwelle und kipphebel, iech weiss wirklich nicht was das soll und warum leute ihre automobilteile da im bahndamm werfen es macht mich durcheinander sehr, echt !

... link


... Comment
ich hab ma so bild gesehen

da hette einer mit sso grünen kombi genau den aum dach... !!!

... Link

ja, genau

ein merzedes kombi, den hab ich auch gesehen. mit auspuff am dach. der besitzer wird ihn wohl weggeworfen haben. direkt auf den bahndamm.

... link

uffjepass freunde

der mercedes ies in rauchsilbermetallic!
und der dachauspuff ies getz wieder unten bei montiert, die nachbarn meinten, es wäre zu laut, sonst!

iech hab weder die nockenwelle noch den chromauspuff an bahndahn geworfen, ich zeig sie an wegen verläumdung bei herr trittin!

... link

jetzt mal halbmast, bürschen

du schreibst am 11. märz, der auspuff ist ab. der fällt doch nicht zum spass runter. wieder anmachen is nicht, bei so nem alten teil, dooo.
dann wirf er in einfach in natur, der kerl, und behauptet noch, er wars nich. sackradiartn.
die nockenwelle is wohl auch von ihnen, wenn sie s schon so permanent abstreiten.

ihr lieber herr trittin wird ihnen mal eine treten, wenn das so weitergeht. unser schüssel hätte sehr gerne gute kontakt ins land von die boris becker, is so.

... link

pass auf ich lass

schwarz arbeiten, zack 20 euro auf den tisch und ein geheimer mechaniker hat das ding wieder untergelötet.

meine nockenwelle war nach 40.000km weiterfahren trotz eingelaufen, dann von einer anderen schwarzwerkstatt getauscht worden und der mechaniker wollte die kaputte als trophäe, weil so eine eingelaufene nockenwelle hab ich noch nie gesehen
ey den ersatz zylinderkopf hab ich in bayern klar gemacht, irgendjemand hat den nach kiel gebracht auffer urlaubsfahrt und ich hab datt da sonntags nachts im dunkeln abgeholt für 400 eisen, datt sind abenteuerliche geschichten, aber wahr!

... link


... Comment
 
online for 8238 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher