ein weblog ein euro
 


kathedralen zu mitfickzentralen


haha, nachdem softwareschmieden die musikindustrie jahrelang abgezogen haben (sicherer kopierschutz für promotion-cds), haben die plattenfirmen jetzt eine günstige variante gefunden: sie lassen leute in und über die lieder quatschen. das kann nerven (siehe der beginner rezensent beim spiegel) oder halblustig sein. heute bekomme ich die neue terrorgruppe (VÖ 6.10.) nach jahrelangem promostopp - als ob ich je eine platte im netz gemacht hätte. der gute alte johnny bottrop student bei terrorgruppe und derjenige, der beim appd parteitag in berlin als erster die buchse unten hatte, sabbelt also in die lieder. zb hier bei kathedralen (audio/mpeg, 741 KB) . das gefasel klingt bisschen wie kein bock gehabt. was mich wiederum auf die idee brachte: ey plattenfirmen, warum nicht aus der wurst ein schnitzel machen? neue platte nehmen und das ganze als radioshow aufziehen. mit info und unsinn. charmant gemacht werden es die rezensenten lieben. und über die metaebene auch noch schreiben. also, her mit den job! wer die idee klaut, dem flüster ich was dazwischen!



operation efeu naddel
herr cursor sie sind nah dran

oder davor ,vor dem trend.
es gildet bald eh nicht mehr nur rap oder nur house oder nur beatmusik abzuspielen .djs in london mischen szeneübergreifender den je ,steht geschrieben.
radioshow ist gut ,aber nicht nur von einer band.

... Link


... Comment
Ja wie

das versteh ich jetzt echt nicht, die Idee ist gut, nun draußen und damit geklaut. Hr. Cursor, Sie sind ein Daniel Düsentrieb!

... Link

sie müssen das verstehen

... link

haha

guter Hund, am besten das Totstellen und der wackelnde Schwanz, machen Sie doch was mit Tieren!

... link

ha ja, nicht schlecht, aber

immer hunde. bringen Sie doch mal was über katzen. da hab ich lang nix von gesehen.

... link

es tut mir leid

ich habe keine fotos von dem toten schäferhund auf rollen, den die terrorgruppe damals beie chaostag hinter sich hergerollt haben. viellicht hat der herr bottrop was parat?

... link

wie ein Toten Esel

über die Bühne gezogen?

... link

das gabs auch mal

in new york
toten hund durchs publikum gewirbelt

aber der vonne tenorgruppe war ein deutscher schäferhund, ausgestopft mit rädern unten dran + leine

... link

Auch

ein schönes Bild für den Zustand der Musikindustrie, hähä.

... link

dann war es visionär

es war in 1995

... link


... Comment
hier noch einen hiddentrack

auf der nicht beigelegten DVD gefunden arbeit_muss_sein_bleibt

(audio/mpeg, 628 KB)

dotcom version.

... Link

cds beschriften

radar promotion macht jetzt was ganz neues: die cd-hüllen beschriften (von hand), wohl damit man die nicht auf ebay verkauft oder schlimmeres macht.

der stift geht mit nagellackentferner weg.

was ich ich frage: *wer* beschriftet da tausende von cds?

... link

auch noch was gehört heute

wasserzeichen digitales
der name des rezensenten ist in einem extra layer drinne und wird mitkopiert. allerdings nicht wenn man aiffs draus macht. schwachsinnsbranche, warum verschicken die eigentlich kein vinül

... link


... Comment
 
online for 8245 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher