ein weblog ein euro
 


ey, musikindustrie


ich brenn ma grad ne CD, ne. allein schon deshalb, weil ihr mit euern komischen neuen gesetz am 13. des monats daher kommt. und nach dem brennen verklopp ich die original cd beim ebay, verstehta? weil da ist nur ein überhit drauf. der rest ist totaler mist. könnta ma sehn, cd-industrie!

ich brenn auch grade ne cd

die da ohm könn mich ma

... Link


... Comment
genau das stück

hat mich auch interessiert. hätt's mir gerne im iTunes Store für 99cent runtergeladen. Geht aber nich, so hab ich's für ohne 99cent runtergeladen.

... Link


... Comment
Oh,

hoffentlich wird man Sie alle nicht hinter Schloss und Riegel stecken!

... Link

Wen jetzt?

die verbrecher vonne Musikindustrie?

... link


... Comment
musikkassette wird auch noch verboten

wenn das mode macht.

... Link


... Comment
hahaha das ist ja schon revolte

dafür können sie belangt werden ,herr cursor.

... Link

ich lass ein exempel

an mich statuieren
(in wahrheit mach ich das ja nur, weil die cd industrie so frech ist und cds mit 16 tracks rausbringt, wovon 15 schund sind, also selber schuld – den prozess gewinn ich)

... link

gekauft wie probegehört

da sind Sie in schuld.
hätten Sie auch im radio aufnehmen können.

der schnitt wäre besser, wenn 1 gutes auf 7 schlechte käm - und die hätte sich arbeit sparen können (bei 8 titel cd).

... link


... Comment
die hab ich

beim Asiaten in der Tschechei gekauft. 2 euro. eat this, cd-industrie.

... Link

asien und tschechien

zu weit für einen cd bummel für mich, et kütt wie et kütt

... link

JUST DO IT

tinto.

... link


... Comment
Hier junger Mann!


Nehmse die mal!
Vitamine.

... Link

mitte links

der hat ne stelle. vitamin minus B

... link

Das muß so sein

"biologisch"

... link

herr cursor der is gut für apfelschnappes

wo die ohren in wind stehen.

... link


... Comment
 
online for 8245 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher