ein weblog ein euro
 


mouseless™


neue apple input devices brauch ich nicht. neue 12"er scheinen interessant. jo mal kucken.



apple

Wenn es das neue 12"er vor zwei Monaten schon gegeben hätte, dann hätte ich das genommen. Aber stop: Ich hätte gar nicht genug Kohle gehabt. Jedenfalls hat mir schon das alte 12"er sehr gut gefallen. Jetzt mit Cache und schnellerem Proz erst recht. Nur nimmt mit schnellerem Prozessor meistens die Akkulaufzeit ab.

... Link

aber so funktioniert doch

die hardwarewelt, das wissen sie selber. wenn man noch 8 wochen gewartet hätte, dann...

wenn man nie zuschlägt, bleibt man nicht nur mouseless™ sondern auch klappcomputerless™, immer

... link

Wie wahr. Das neue MacOS könnte allmählich mal kommen.

... link

reklamieren sie doch ihre kiste

herr hack!

... link

Ne. Bin zu faul. Und ich mag das Ding. Es hat Charakter.

... link

noilich ham sie noch

geschimpft wie ein rohrspatz, con.te man bis hier her hören!
;-)

... link

Windows-User hassen perfekte Maschinen. Bei so einer Neuinstallation kommt man sich näher. Gute Beziehungen sind immer auch von Verlusten gekennzeichnet.

... link


... Comment
ach so, mal ganz nebenbei:

Sehr geehrter Herr Cursor,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um sich erfolgreich in den passwortgeschützten Bereich der E-Plus Internet-
seite einloggen zu können, sind folgende Einstellung erforderlich:

- Aktivieren Sie in Ihren Browsereinstellungen die Annahme von
Cookies, Java und Javascript
- löschen Sie alte Cookies und den Cache des Browsers
- Sie benötigen entweder den Netscape Browser ab Version 4.7.3
oder den Internet Explorer ab Version 5.5 (für andere Browser
übernehmen wir keinen Support)
- falls vorhanden, deaktivieren Sie bitte Ihre Firewall
- führen Sie ein Softwareupdate unter
www.windowsupdate.com durch
- wenn Sie sich in einem Internetcafe oder in einem Firmennetzwerk
befinden, kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerkadministrator.

Bei weiteren Beeinträchtigungen teilen Sie uns bitte die genaue Fehlermeldung mit.
Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000
unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

... Link

hahaha

so können die mir aber auch gar nix verkaufen.
ein wenig bedienbar ohne viel heckmeck sollte der scheiss doch schon bleiben werden.

... link

sie haben vergessen, dass man beim einloggen gröhlen muss

… "es gibt nur einen rudi völler"

... link

haha zitterwolf

sie sind mit recht!

... link


... Comment
ja das 15er gehäuse hätte ich gern

cableless zeug brauchichnich. trackball-kabel ist eh nur unterm tisch und tastaturkabel, mein gott, kannichmit leben.

schaniere sehen besser aus. und beim alten da diese schrottidee von den designern, die arbeitsplatte von unten einen rahmen zu kleben. das hätten die unter mir nie durchbekommen.

ansonsten so bin ich recht zufrieden mit dem apparat.

... Link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher