ein weblog ein euro
 


Hallo alle antvillen,


du hast eine e-Card von cursor bekommen. Um sie anzuschauen und zu lesen, klicke bitte.



dumme menschen
um antvillen

sind Sie verrückt, soetwas habe ich noch nie in meinem leben gesehen!

... Link

hahahahaha

... link


... Comment
*kreisch*

Das ist ein Fake, oder?!?

... Link

stillgestanden!
ist krieg ein fake?

... link

Ins Nichts schwenkt, MARSCH!

Der Krieg vielleicht schon manchmal. Aber der Tod garantiert nicht.

... link


... Comment
hehe

ich wusste der cursor ist ein verkappter AOLler

... Link

aber in tarnkleidung

... link

heisst das sie räumen mal

so richtig auf im AOL-Lager? Wo kann ich mich freiwillig melden?

... link

hier

in st pauli, unten klopfen

... link


... Comment

danke.

... Link


... Comment
Allein das Gesicht unter dem Helm hat was...

... Hitzestau ist übel, also bis zum Hitzschlag warten und auf Urlaub nach Hause geschickt werden.

... Link


... Comment
Nu ma langsam

Wennse an alle antvillen adressieren und im Genauen dann den Herrn da...Scharrrping ansprechen....heisst das, der ist unter uns?
Sagen Sie uns, was Sie wissen da darüber. Man kann ja garnich mehr in Frieden lehm hier sonz.

... Link

ganz einfach

rudolf "cursor" scharping, von seinen freunden auch "mörser" gerufen...
sind sie [Macro not allowed in sandbox: comment.link] eigentlich auch???

... link

aber man

darf mallorca nicht vergessen.

... link


... Comment
aus meinen referrern

http://www.machsweg.de/cgi-bin/card.cgi?1024918227

ich kenne weder empfaenger noch sender. von wegen postgeheimnis.

... Link

machsweg

die sollen ma lieber den schill wegmachen da in ihrem hamburg

... link


... Comment
 
online for 8196 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher