ein weblog ein euro
 


triple x


Eine Namensnennung von XXX findet auf dieser Website nicht statt. Möge alle der Blitz beim Scheißen treffen, die den Namen dieses zu Recht als "egomanischen Selbstdarsteller bar jeder Inhalte" Kritisierten noch einmal in den Mund nehmen oder gar niederschreiben! XXX hat NIE EXISTIERT! Eine Schande, daß man um diese Website nicht herumkommt...



die 90er

militant mother nehm ich auch nicht umsonst ;o)

... Link

haha,

ich hab noch ein schickes morbid outburst shirt irgendwo in meiner punker vergangenheits kiste. my explosion motiv.

... link


... Comment

sie wissen aber schon, dass dieser XXX frueher punk heute neonazi ist?

... Link

ja klar, er isst auch kleine kinder, manchmal mit, meistens ohne senf

... link

sie muessen mir's ja nicht glauben. das war aber ernst gemeint (könnense ja mal googlen oder seine tollen bunker-scripte lesen).

... link

kamerrrad cooper

xxx und ich, wir sitzen im gleichen bunker

... link

GuckenSe sich

den Cursor doch ma an, da weiß ma sofott Bescheid! Und der ißt die Kinder bestimmt mit sußen Senf, doo!

... link

nur bairische kinda mit süssen senf (und nur vor 12uhr mittachs)

... link

dat isn harten, der nimmt boxer-senf dazu

... link

watt soll datt denn sein? düsseldorfer senf aus neuss?

... link

kinder ist der

echte natzi nur mit duesseldorfer sempf.

... link

ach

datt sachte mein opa immer zu scharfen senf

... link

das ist mir jetzt aber wurst

... link

da bin ich dann wohl in ein senfnäpfchen getreten

... link

Bautzner

würde ja auch recht passen.

... link

der bautzner ist nicht mehr so gut wie früher (damals war alles besser 33-45)

... link

herr cooper,

jeder, der frueher punk war, ist heute neonazi, irgendwie.
das hat alles mitte stasi akten zu tun.
eigentlich ist es noch viel einfacher, jeder punk ist nazi, hat mein papa damals auch schon zu mir gesagt, das ich ein hj-schnitt haette.

... link

Sinn

Sie Alice oder Gary, egal, das müssen Sie jetzt auslöffeln.

... link

dat macht nix

gehnse mal lieber Bewerbung ausfüllen

... link

sind die vom spiegel online zum ersten mal besoffen?

... link

verlorene Eier

mit Senfsoße

... link

@mutant

es ist mir schon klar, dass es da mal so eine zeit gab, wo man ss-runen als provo gegen hippies trug, was aber dann gar nichts mit der einstellung zu tun hatte. ich habe nur gehört herr XXX verkehrt nun mit so leuten wie christian worch. und bei dem wollen sie doch jetzt nicht auch meinen, der sei ganz lieb.

... link

die sondierungsgespräche mit worch sind jahre her. die natzis waren zu minderwertig für eine übernahme.

... link

was meinen sie mit verkehren?

intim?
xxx und christian worch haben meines wissens keinen geschlechtsverkehr ausgeuebt, xxx ist hetero und christian worch gehoert meines wissens auch nicht der roehm/kuehnen achse der arschficker-ss an.
wenn xxx nazi ist, dann bin ich das wohl auch.

... link

dann entschuldige ich mich dafür (auch bei dem herren XXX), dass ich mich anscheinend zu wenig über diesen informiert habe. mich hatte das thema schon interessiert, aber ich habe mich wohl von einem telepolis artikel zu sehr beeinflussen lassen.

... link

welcher telepolis artikel, bitte? (autor ernst corinth sein pseudonym?)

... link

och mensch,

ein nazi flamewar und sie wuergen den hier so ab, ich wollte grad die orden und den ss-dolch aussem schrank holen...
wo ich doch so gerne als nazisse diffarmiert werde.

... link

Ja und

von Ihrm Fraunbund, wo Sie immer exerzieren, ham Sie noch gar nich angefangn.

... link

genau dieser. vielleicht war es auch was anderes. ist schon etwas her und ich habe keine lust mir diesen corinth-sülz durchzulesen.

... link

ernst corinth, xxx und christian worch sind eine person!

... link

das müsste herr burkhard schröder aber wissen. es sei denn er ist auch ein pseudonym von ernst/xxx/worch.

... link

burkhard schroeder

ist ein trauriger alt-69er dem die sexyness vom netz durch die lappen gegangen ist.

... link

na da hör ich doch neid mit raus. nur weil der burks seine seiten so schön augenkrebs mässig gestaltet, während ihre gut leserlich sind?

... link

burkhard = gerhard schröder
warum werden hier eigentlich keine URLs mehr gepostet?

... link

neidisch

bin ich nur auf burks total geiles investigatives tron-buch.
sowas wuerde ich ja auch mal gerne schreiben, aber ich wohn ja nicht nicht inner hauptstadt.
urls posten? gerne:
http://bremen.antifa.net/

... link

mensch

frau mutant, wollte ich doch grad noch hinzufügen "und das tron-buch war doch gail". hätt ich mal.

url hab ich sogar eine zum thema:
www.querfront.de

... link

ja,

wie ich schon sagte, unsere haxors sterben alle unspektakulaer, kann man ja kein buch drueber schreiben: er war alt und musste sterben deswegen?

... link


... Comment
möge der

blitz beim scheissen...

... Link


... Comment
 
online for 8196 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher