ein weblog ein euro
 


gute laune aufeimal, trotz herbst


wegen ein guten anruf von eine fabrick und dann kam der cd-bringdienst. was hör ich denn mal zuerst?



summerdingens

FF

... Link

die war eigentlich fürs kind. geburtstag am sa. aber kam heute ja erst, jetzt isse schon im zeltlager... (hinten is so preisschildartiger kleber 'ab 18' soll dattdenn?)

... link

Das Kind

is das widder Intalien? Das hatts gut wegen Wetter, da brauch das keine CDs, gibt ja da Männer, die singen dauernd von ihrer Liebe zu den Fraun und so.

... link

Haha

Töchterväter unter sich.

... link

so lang

die maenner nur singen kann ich damit leben.
he who touches gets the hand chopped off!

... link

Recht so

ich weiss nun, wovor ich die Junx warnen muss. Wenn die mal in das Alter kommen.

... link

kontrolle ist eine nicht delegierbare aufgabe. sie sind auch im zeltager frau mutant?

... link

ich geh

davon aus, das das kind da selber ein scharfes messer fuer eingepackt hat.

... link

für so ein kleines Päckl

reicht eine Nagelschere

... link


... Comment
machense

die neon rein, die is krach (gut).
spermbirds ham auch schon wieder was?

... Link

die ersten 3 neon lieder, hmm, wizo sing die englisch. widder raus, bei spermbirds (originalbesetzung) dreckt gänsehaut gekricht, bein ersten lied (ers bis zum 3. ge.com)

... link

hat der beppo wieder die hülle gemalt?

das sieht fast so aus

... link

datt ies der cerebus wie von am anfang. geil in hannover und hamburg im september. da hab ich bock auf.
http://www.spermbirds.com

... link

is der lee gezz der mick jagger

von hardcore?

... link

same old shy & nice guy. letztes jahr nach tomte in saarbrücken bei ihn in der kniep gewesen.

... link

"neon" wird nach hinten besser, am Anfang konnten die's noch nicht so gut, ist chronologisch geordnet, Englisch hört dann auch auf :) (Dackelblut und Turbostaat machen's trotzdem besser)

... link

auf deutsch

ist das gut, auf englisch echt kacke. aber ich mag eh keine moderne musik mehr.

... link


... Comment
wat sacht denn die fabrick

am tellefon?

kind hier und ich alleine wg klassenfahrt. kind darf fidio nach wunsch kucken und sucht sich rambo: first blood aus. wenn das gemetzel gleich losgeht, kuck ich mit da

... Link

die sagen: com vorbei und lech alles aum tisch (ausser datt rambo video)

... link

rambo is grad vorbei

komischer film. immer wieder

... link


... Comment
 
online for 8229 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher