ein weblog ein euro
 


Vermeiden Sie in jedem Fall unrichtige oder unvollständige Angaben.


Heute besteht die junge welt ausschliesslich aus dem aktuellen Antrag der Hartzis. Hab ich mal durchgelesen, da sind gute Lacher drin. Umfang der Erwerbsfähigkeit Hier kann ich – meiner Einschätzung nach – angeben, ob ich mindestens drei Stunden täglich (Wochenende gibts nicht?) einer Erwerbstätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt (gibts auch andere?) nachgehen kann. Antwortmöglichkeiten: ja, oder nein, weil daneben sind 5 cm Platz. Wenn ich jetzt nein, weil ankreuze und wegen dem knappen Platz keine Böcke schreibe, dann gehts rechts daneben weiter. Da muss ich die gleichen Angaben – meiner Einschätzung nach – zu meiner Frau machen. Kreuz ich also ja an, Ham arschHam arschHam arsch™. Die gleichen Angaben muss ich weiter unten zu allen weiteren Personen in meinem Haushalt machen. Erwerbsfähigkeit wird dabei bei allen Personen, die das 15. Lebensjahr vollendet haben, abgefragt. Kinder, Oma, Arbeiten! Ham arschHam arschHam arsch. Sonstige Ansprüche könnte ich ja haben, weil meine Hilfebedürftigkeit durch einen Unfall verursacht wurde. Hab ich ja angekreuzt. Nächste Zeile: Wenn ja, Angabe des Geschädigten: hä? Das bin ich doch, der Geschädigte, soll ich meinen Namen angeben? Ich versteh das nicht Herr Superclement, ich ruf sie mal an 01888-61 57 600 (kostenlos), oder 030-20 14 76 00 Faxgeräusche unter: 030-20 14 70 10 oder Email: wolfgang.clement@bmwa.bund.de.

Leistungsmißbrauch wird u.a. mit modernen Methoden der Elektronischen Datenverarbeitung – auch in übergreifender Zusammenarbeit mit anderen behörden und Trägern – aufgedeckt und mit Nachdruck verfolgt und geahndet, um die Gemeinschaft der Steuerzahler zu schützen.



hartzis raus!

hans hartz? die weissen tauben sind müde kenn ich von dem, das is der typ, echt, hier:

Komm her Marie, ein letztes Glas,
genießen wir den Augenblick;
ab morgen gibt's statt Wein nur Wasser.

das wusst der früher schon

... Link

kann ich clement auch 1 SMS senden?

ham arschham arschham arsch.

... link

h<% image name="arbeitsamt" %>h<% image name="arbeitsamt" %>

obwohl, keine fachsen! auffe fachoberschule früher hat einer gesagt, ich sähe aus wie hans hartz.

... link

mit so weissen rauschebart war der doch?

... link

gezz mein Sie vadder abraham

... link

sie sind mir au son oberschlumpf

... link


... Comment
keine faxen

fachsgeräusche - ham arschham arschham arsch.

... Link

ich will dieses hö hö hö auch machen können, da gehört noch ein TM dran!

... link

™ dran gemacht

das image heisst arbeitsamt und liegt bei brilli. also image name = brilli/arbeitsamt

... link

ham arsch ham arsch ham arsch

... link

beim

rbeitsamt gibt es jetzt verstimmung, denn in die callcenter sollen keine telekomleute aus dem westen die buschzulge abgreifen, sondern ossis solln darein.

... link

wemman sich den ganzen quatsch

»deutschland AG« mal so ankuckt, da geht irgendwie gar nix mehr...

... link

ich will am arschuch!

... link

brilli, nicht

mit brille verwechseln, hahaha

... link

ist unrichtig eigentlich = falsch?

... link

ist eher eine höfliche abschwächung von 'falsch'. es bedeutet aber dasselbe.

... link


... Comment

fieso steuerzahler, ich zahl doch Arbeitslosenversicherung.

"Ich bin froh dass ich kein Arbeitsloser bin" könnte ich singen, denn Angaben zu Wohnung wäre lustig, ich abe keine Mietvertrag Monsieur clement, und Heizung kommt aus den Gaswerken direkt zu mir und meinem heißen wasser.

3 Formulare und 41 (!) Seiten Anleitung zum Ausfüllen sagt schon alles.

Wahrscheinlich können wir einen Haufen Geld sparen, weil die Sozialämter vor Ort (hier auch) werden abgeschafft.
Stattdessen, brauchen wir für Hartz IV jetzt Berater, Call-Center, den-analphabeten-und-nicht-der-deutschen-sprache-mächtigen-das-Formular-auszufüllen-helfer, dann noch die Horden von Außendienstmitarbeitern die im Wohnzimmer der arbeitslos gemeldeten Familie mit Metalldetektoren den Dielenboden abgehen, es könnte ja sein, dass man da noch paar Münzen vergraben hat.

Hartz IV ist toll, das schafft Haufen Arbeitsplätze.

Die Kinder tragen nachmittags 3 Stunden die ablehnenden Bescheide aus. Die Omis und Opis hören sich vormittags unauffällig 3 Stunden in der Nachbarschaft der Antragsteller um, wertvolle Informationsquellen können auch Hausmeister oder in Hessen die neuen Hilfskräfte der Polizei sein.

Goil.

... Link

lustig auch:

sind sie asylbewerberleistungsberechtigt?
ich dachte immer, asylbewerber duerfen nicht arbeiten?

... link

deshalb sind sie ja auch leistungsberechtig.
da wird doch die bisherige Sozialhilfe mit der bisherigen Arbeitslosenhilfe in 1 Sumpf geworfen.

Zuerst sparen wir paar Behörden vor Ort (Sozialämter) ein. Weil die vor Ort, die wissen ja eh was Sache ist. Die sind viel zu nah dran und machen was sie wollen. Das muss abgeschafft werden. Stattdessen gibt es dann die Agenturen. Weil die kein Bescheid ned wissen, gibt es die Formulare, die call-center und die Außendienstler zum kontrollieren. Und wenn das ganze nach 1/2 Jahr immer noch nicht läuft brauchen wir bestimmt noch 1 ganz neue Regulierungsbehörde oder so.

... link

dann

braucht man vielleicht äh... lokale ...zweigstellen.

überraschen würde mich sowas nicht - aus einsparungs- und synergiegründen lokale behörden einzustampfen, wenn das ganze aber am ende doch nicht so funktioniert wie gewünscht, wieder neue aufzumachen. schon mehrfach erlebt.

... link

ja, ies ja gut gemeint. es wär ja auch schön, gäbe es diese berühmten einspareffekte, wenn man gewisse dinge konzentriert, nur ich glaube, je größer die Behörde und je höher angesiedelt um so schrecklicher die Umsetzung.

und neue arbeitsplätze machen die auch nicht. das kommt einfach 20 Jahre zu spät, die idee, man kümmert sich intensiv um einzelne und versucht die individuell zu fördern und zu unterstützen. das ist doch vorbei.

... link

dieser hartz I, II, III, ... n

ist also doch nur eine erfindung von roland berger und adolf mckinsey

... link


... Comment
beim schlucken fielen Sie mir ein, Herr cursor

bei der titanic aufgetaucht

... Link

ha ha so kanns gehen

... link

ist ja gar kein cursor, ist ja der Mauszeiger. Na ja weg ist weg.

... link


... Comment
on topic

Ein neutraler Verdienstnachweis beantworte nicht alle Fragen, "die wir stellen müssen, um die Leistung zu bewilligen - zum Beispiel an welchem Tag im Monat das Gehalt ausgezahlt wird"

... Link


... Comment
 
online for 8247 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher