ein weblog ein euro
 


wow, ixus i


hier, der stickymän aka der general_ad hat mir für ein paar tage kameratausch angeboten, habich sofort wahrgenommen. die allerersten testfotos haben mich schon überzeugt. für 220 bin ich dabei (billigster aktueller neupreis). ich glaub da geh ich für



einkaufen ohne eBayschwindel
ja aber

müssense so hässliche sachen fottefieren?

... Link

ohne stuhlgang, also ohne aufstehen vom

... link


... Comment

die hat kein zohm oder so oder.
dafür ist sie ganz klein und ganz schön.

... Link

zohm

irgendwas von dahinten näher rannholen. wenn man ehrlich is, braucht man nicht (digitalzooms sind eh fake, tss)

... link

und wenn mal doch:

5,7 fach reicht für mal eben auf die hand was fottegrafieren.

... link


... Comment
off topic

hast Du die mju-mini schon mal in der hand gehabt. vom weiten hat die auch was.

... Link

von weiten sehr gut.

technisch weiss man eh erst, wenn man die mal bei verschiedenen situationen hatte. deswegen ist der tausch sehr gut.

... link

du

meinst du die neue digital von olümpuss? beim saturn neulich in der hand gehabt, ja, aber ich kann nix dazu sagen. die sieht bisschen windschief aus (grundsätzlich denke ich, canon hat 4 jahre ixus erfahrung/entwicklung, was hat olümpus in der zeit gemacht?)

... link

Nadeldruckertinte.

... link


... Comment

1A Kamera, das. Kommt jetzt billiger, im Ausverkauf.

... Link

genau, darauf spekulier ich ja

... link

Hier schon 100 Franken billiger als letzten Monat.

... link

213 euro bei pixxass

derzeit billigste
http://www.geizhals.at/deutschland/a64435.html
offizielle preisempfehlung bei canon 329
http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital/digital_ixus_i/index.asp

... link

Vorher war die viel zu teuer. Jetzt ist es OK.

... link


... Comment
mit 220 sindse gut dabei.

ich hab im januar 350 gezahlt. was will man mehr?

... Link

mein kollege yam hat die auch

die taugt. die ist auch mit gutem macro.

... link

ixus i makro:

das waren im januar meine ersten versuche mit dem makro. frank und frei draufgehalten. höätte ich damals schon damit etwas besser umgehen können, dann hätte ich das noch schärfer gekriegt, glaub ich.

... link


... Comment
 
online for 8246 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher