ein weblog ein euro
 


was trägt der blogger eigentlich drunter?


gut hier am tshirt, vermutlich die dünnen von fruit of the loom, steht was draufgedruckt (kartoffel? sieb?), soviel ist vorher klar. und das ist auch gut so, wie man in berlin sagt. aber was ist untenrum? die damen slip ouvert? die herren unterbomber marke borussia dortmund, modell niebaum (gelb schwarz gestreift)? was ist das denn für eine informationspolletick, das muss doch im internet vorher alles gebloggt werden. ich glaub ich überleg mir das nochmal, ob ich da wirklich hin geh.



seen in berlin
das hättenSe wohl gerne

dass ich gezz kucke, was ich heut morgen angezogen hab drunter

... Link

wahrscheinlich das selbe

wie gestern (nur spass)

... link


... Comment
feinripp mit premium wollsiegel

oh das tut weh. blogger verabreden sich, um gegen eintritt von anderen bloggern, deren überholte blogtexte aus einem gedruckten blogbuch in zweitverwertung vorgelesen zu bekommmen.

sehr journalistisch und zukunftsweisend hört sich das procedere ja nicht an.

aber die leute wollen immer nur, was es schon gibt. also ganz normale sache. und selbstvermarktung gehört auch zum livestyle des angehenden dritten jahrtausends.

... Link


... Comment

Ich trage Verantwortung mit Goldkante.

... Link


... Comment
ich fänd cool: nacktblogger,

die sich mit 1 beamer alo-bilder auf die haut projezieren lassen. moderiert von ... (bitte vorschläge)

... Link

Ja, Blogger nackicht, da ist die Zutrittsgebühr auf alle Fälle berechtigt.

Hippy Protest Blogger prangern das etablierte Mediensystem an und deren Geschichten stehen dann auf deren Haut geschrieben mit dem Internet-Projektor, wahlweise Powerpoint-Folien.

... link

keynote-folien,

bitte. soviel zeit muss sein.

... link


... Comment
na,

das ist ja endloesung, aeh, -geil, wenn da die 7zwerge sitzen und ihre transferfolien laeppchen praesentieren.
ich glaub, ich kann garnicht mehr an mich halten.

... Link

dieselbe Buxe wie gestern hab ich drunter und guck lieber nicht nach wie die aussieht.

Regen Sie sich doch nicht auf über denen ihre Leseveranstaltung, nervös sind die wegen erstem Mal vor Leuten. Und der da den Don macht: kamman wegklicken und das ist auch gut so

... link

ach, es ist doch nur

der selbstgebastelte hype und die steigerungsfaehigkeit von schwachfug.

... link

ich mach mich doch nur lustig, wie sie mit ihrer buxe da, doo

... link


... Comment
moment

link-slut ist vergeben!!!! und zwar hier

http://linkslut.twoday.net/

hat der typ überhaupt mal GEFRAGT ob er so was machen darf? wo ist die kultur? wo bleibt das benhemen? das ist schamloses klauen.

und so unter uns, nix gegen blogger und so, aber der typ ist völlig plem plem für mich.

... Link

plem plem

ist auch ein schoenes wort, lange nicht mehr gehoert.

... link

je suis le plem plem

je crois aussi

... link

Les Plem Plem Blogger

Die dummen sind die Blogwarzen, die nicht wissen, was sie tun, sind die Plem Plem Blogger.

... link

ja

ein neuer begriff für meinen blog-deutsch duden. prima

... link


... Comment
Ich hab mich

ja bis jetzt hier brav rausgehalten, mich würd aber dennoch ma interessieren, wo Sie da jetzt genau mit der ganzen Geschichte ein Problem haben. Ich mein, is ja nicht so, als hätt Ihnen einer von uns 7zwergen persönlich auf die Füsse gemacht. Oder hab ich was verpasst? Ich will Ihnen jedenfalls nix böses, ich würd aber zumindest gern ma wissen, was Sie da so sehr stört, dass Sie hier so Rabatz wie früher aufm Schulhof machen. Is ja fast schon unangenehm.

... Link

das nur

CI

... link

CI wie in CD jetzt?!?

Oder wie?

... link

sind das die neuen splittergruppen von cdu/csu ?

... link

neuer mercedes?

ich kenn nur mein cdi

... link

Keine Ahnung. Kein Auto hier.

Nur ömmeliges Fahrrad von der Frau. Darf man aber nicht "ömmelig" sagen, sonst nimmt die mir das weg, und dann muß ich wieder zu Fuß zum Penny.

... link

SehnSe!

Da sind die Menschen vom Internetz hier voll lockerer.

Hier könnSe sagen, wasse wolln und dürfen immer noch zu Ihrm Penny gehn.

... link

Ja, ne, weiß nich,

is ja auch nich immer so locker hier. Wenn man mal so quer liest.

... link

querlesen?

querdenken!

... link

Oder querlenken.

Aufm Fahrrad.

... link

sehnSe? geht doch

wennse das gezz noch vorlesen da, dann

... link

Ne, da is ja

nix mit Kommentare vorlesen angedacht. Wie auch, ich bin ja nicht Sie? Und geht ja mehr um schöne Geschichten für Nichtblogger. Von Bloggern. Find ich auch nix schlimmes dran, sonst würd ich da ja nicht mitmachen...

... link

aaah

!!!

... link

Ne, hier, bitte nich falsch verstehn,

Herr Typ, ich mein jetzt nicht, das Sie immer nur kommentieren, sondern, daß ich Sie ja nich vorlesen würde, weil ich ja nich Sie bin. So wegen Stimme und Trainingsjacke.

Is aber ehrlich gesagt auch egal, weil ging mir auch nur darum, daß ich das vollkommen Ok finde, wenn einer sacht, Lesung war scheiße. Aber so vorher schon Rabatz schlagen is irgendwie wie aufm Schulhof. Jetzt ma ganz ab davon: muss keiner hin, muss keiner zuhören, und muss auch keiner lesen, das Buch.

... link

alles muss man ihnen erklären, ey

ich habe mich lustich gemacht weil vorher drinne steht welche hemden getragen werden und was draufsteht. vorher, hirsch, zefix nochamol

... link

Ja eben,

sag ich ja, vorher is kack. Is wie beim Sex, da sagen Sie ja auch nich: "Oh, das wird aber jetz ne Scheißnummer, das weiß ich jetz schon, weil Du mich vorher nach den roten Dessous gefacht hast"...

... link

got looped?

... link

Nich ganz.

Ich mein vorher am meckern sein.

... link

dreht sich im kreis.

die diskussion. irgendwie.

... link


... Comment
hier, diese blogger:

vor rund 10 jahren mal in einer "ag kreatives schreiben" gewesen, mit aufführungen in einem buchladen vor bedeutungsvoll andächtigem publikum gedichte über mururoa-atoll und schack schirack gegeben, boah, was fanden wir uns geil!

wetten, die blockbuchbande fühlt sich genauso cool und wichtig wie wir uns damals?

blogbuchschreiber-events sind die theater-ag-schulaufführungen von heute.

... Link

ach,

da kommen auch nur die eltern der kleinen genies?

... link

und deren geschäftsfreunde.

... link


... Comment
 
online for 8248 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher