ein weblog ein euro
 


aussem mülleimer rausgekramt


jetzt war ja hier neulich ein paket unterwegs gewesen, von 1 supatüp her geschickt und da waren da jede menge geschenke drin und auch ein tape von früher her, nämlich von ein anderen tüp aus der helge schneider stadt mülheim an der ruhr her gemacht. es nennt sich vicious times tape show (hier vorliegend die no.1) und es findet sich ein interview mit einer ruhrpott proll punk pervers band namens zakonas (wo unter anderem der tapeschow macher am gesang dranne war, er heisst übrigens ralf real schock). ja es ist sehr gut, hören sie christine wie sie im radio unterwegs ist. das sind 4kommaX MB mp3 die sich lohnen: hier hör mal genau zu. was ich ja noch besser finde, ist, dass ich meine jeanlüc ihn seine lache im hintergrund zu hören. so geht!



die 90er

So geht Radio, doo!

... Link


... Comment
So

der Hr. Gottschalk hat hier auch so ein Tonband abgegeben, da werd ich morgen mal Disco inne Fabrikk machenfür die Kollegen eine Lehrvorführung organisieren, sollten Sie dieses Ensemble von Künstlerpersönlichkeiten auch noch digitalsieren, wäre ich für diverse MP3-Veranstaltungen daran interessiert.
Jetzt, wo der Aufbau Ost immer mehr in die Kritik gerät, gilt Ihnen besonderer Dank.

... Link

sie ham das original tape

der herr dr nemo hat heute eine kopie angefordert, sie kommt zu ihm als mp3, also genau das drauf, was sie da auf magnetband haben, wie war die frage noch mal?

... link

Geben

Sie das mir auch in MP3, vielleicht?

... link


... Comment

kann mich nur schwach erinnern. das war radio duisburg meinich bei stadtfest in hochfeld. und bernie blitz sachte eima als antwort: "man muß prioritäten setzen.". ja der schlachzeuger ist auf eima hinten von der bühne durch die plane geflutscht.
ha ha zakonas ha ha.

... Link


... Comment
 
online for 8224 Days
last updated: 11.10.22, 17:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Stihl MS 211
m
by cursor (11.10.22, 17:56)
Huch!
Huch!
by sakana (03.10.14, 12:47)
torö
huemne (audio/mpeg, 1.887 KB)
by cursor (03.10.14, 12:21)
Gruppe 80
Spur1 (audio/mpeg, 895 KB) Let's fetz
by cursor (04.10.12, 18:11)
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
hmm, wasn jetzt diese Twitter Sache? Ich versteh das nicht und bei www.mysexydate.de haben die das auch.
by Matt Barkelo (31.08.12, 00:47)

RSS Feed



Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher